Zum Stecker X8:
Das ist bei Dir korrekt, da ist nur ein Kabel dran. Hab das auch noch mal in der pdf geändert.
Und da kommt auch schon die nächste Änderung:
Das rotblaue vom Calibra Stecker X8 geht an den Kadett Stecker X11 – PIN 1
Zum ersten Bild: Das kann ich Dir nicht sagen. Ich erarbeite die Pläne komplett in der Theorie am Rechner. Und da hab ich keine praktischen Abgleiche, welche Steckerseite das nun ist.
Ich kann Dir nur soviel sagen: Du musst die Kabel vom Calibrabaum auf die Steckerseite legen, die in die Kadettkarosserie reingeht (also an die Steckerseite, die im Kadett bleibt, wenn den Motorkabelbaum rausnimmst...).
Alternativ besorgst Dir einen runden Stecker X5 vom Schrott, den dann an die Karosserieseite des Stecker X5 steckst und gehst da mit den Calibrakabeln ran.
Einen Wegstreckenfrequenzgeber brauchst wohl nicht. Der C20XE läuft auch ohne. Wenn kein BC hast, dann kannst den weglassen. Falls es zu Motorproblemen kommt, evtl. doch mal mit Wegstreckenfrequenzgeber probieren.
Zum zweiten Bild: Da musst mal den Stecker untersuchen, da stehen irgendwo die PIN Nummern drin. Danach dann abarbeiten.
Kannst mir zu dem Stecker noch was schreiben:
- Genaue Kabelfarben?
- Wieviel polig?
- Kadett Stecker?
Kannst bitte auch mal schauen, welche PIN´s bei Dir am Kadett Stecker X5 belegt sind???