Wollte mal ins Hochglanzalbum

  • #1

    Moin,


    will mal kurz mein Cab vorstellen. Ist Bj. 91 mit c16nz, Servo und nichts elektrisch ;(.
    Bald kommt ein neues Verdeck. Danke an Speedy.
    Hydraulik muss auch die Woche kommen, 16v und Felgen stehen schon bereit.
    Hier nun die Bilder.







    3 Mal editiert, zuletzt von Slawjan ()

  • #5

    ...der Let's go ist doch mal was ganz seltenes, gibts da noch ein paar Bilder von ;)
    Auf der Ascona-Info Seite gibts auch eine Auflistung der Kadett Sondermodelle, dort st eht allerdings nur ziemlich wenig über den Let's go: Kadett Sondermodelle bei Ascona Info

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #8

    Cabrio steht noch top da super schön pflegen das Schmuckstück.
    Ich dachte grad bei Let`s go das da der C20LET drin wäre :D
    Das ist wohl ein Sondermodell oder was?



    MFG

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #9

    ich weiß nicht, die farbe gefällt mir irgendwie an dem cab, sieht man nicht so oft. habe vergessen, der cab hat nur 70000km runter und stand die letzten 4 jahre abgemeldet.


    der let´s go ist keiner mir c20let :D, der hat nur die verspoilerung von SFJ bekommen, konnte man vom werk so bestellen.


    hier noch ein paar bilder.



    und noch ein paar bilder vom let´s go




  • #10

    Ich finde das grün auch nicht schlecht!Vielleicht mal beiges Leder rein das sähe mit dem dunklen grün sehr gut aus!
    Schönes Lenkrad und schönes Tacho hast du drin.
    Hat dein Sondermodell einen Schriftzug wo LET`s go drauf steht?
    Die Auflistung über die Sondermodelle ist ja mal super hat aber auch detailsfehler.

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!