motor geht immer aus

  • #1

    Tach Jungs..
    Mein kadett geht immer gleich aus wenn ich ihn starte. also wenn er kalt ist dreht er anfangs hoch und wenn er langsam wieder runter kommt 1000U/min dann ruckelt er kurz und geht aus. wenn man dann mehrmals mir den gas spielt dann bleibt er an aber geht dann nach eine weile wieder aus wenn man nix dran macht. habe jetz schon von einen anderen motor den kompletten vergaser übernommen aber kein erfolg. und habe auch die ganze zündanlage neu auch kein erfolg...
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
    Motor ist ein C16NZ ohne tuning

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #3

    ok also ich finde es sieht aus wie ein großer vergaser.. der ist bloss el. gesteuert... keine ahnung bi es zentraleinspritzung heißt,...

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #4

    also da es sich da ja anscheinend um die leerlaufsteuerung handelt, die probleme macht und du die einspritzung inkl. leerlaufsteller gewechselt hast, bleiben beispielsweise das steuergerät oder der kabelbaum noch als ursache.

  • #5

    Hallo!Mein C16NZ hatte mal ähnliche Probleme. Bei meinem waren es aber mehrere Mängel.Wenn die Zündung,einspritzung und sowas i.O. sind würde ich auch auf das Steuergerät tippen.Bei meinem lag da der hund begraben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!