Mein Kadett C

Frontspoiler ist Pflicht...

gehört genau an dieses QP (GTE/2), hatte original auch einen und zieht bei diesem Auto auch positivere Fahreigenschaften nach sich.

Der Kadett C ist eins der wenigen Autos das ich kenne der originalverspoilert schneller angegeben ist als ohne.

Ist übrigens auch echt nicht witzig, wenn's dir die Motorhaube bei 200 K/mh von unten so ca. 1-2cm aufbläht - der Frontspoiler schwächt dies erheblich ab...

Die Anlage bleibt vorerst mal so drin... ist mir im Moment erstmal nicht sooo wichtig, und soo übel siehts auch net aus - kommt halt verdammt silber aber durch den hellgrauen Himmel wird das wieder etwas relativiert bietet einen ausgewogenen Kontrast zu der sonst komplett schwarzen Innenausstattung.

als nächstes gößeres Projekt werde ich den Motorraum, die VA machen und den Restlichen Rost komplett entfernen und evtl. ein richtiges Schiebedach.

Der Innenraum kommt ganz zum Schluß und dann kann ich mir ja wieder was anderes überlegen. Im Moment hab ich die Schnautze jedenfalls gestrichen voll, jetzt hat die Technik wieder Vorrang.

MfG.

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

3 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

Ich finds jetzt auch nicht unsauber gelöst oder so, nur sinds irgendwie zuviele lautsprecher.

aber sonst gefällt er mir wirklich sehr gut

H-Kennzeichen ist für mich kein Thema schon wg. dem Motorumbau auf C20XE. Mit Old-/youngtimerversicherung und GKat ivm. saisonkennzeichen kommt man sogar etwas billiger weg und ist nicht den ziemlich strengen bestimmungen des H-Kennzeichens unterworfen.

MfG.

grundsätzlich ein schöner wagen. nur das gelb scheint mir etwas blass. könnte kräftiger ausfallen. naja lautsprecher aber man muss ja net dauernd nachlabern ;)

Das gelb ist die Originalfarbe des 1000er (GT/E2) QP's brilliantgelb, L445GN (mit grünstich) der oben Gezeigte GT/E 1 (gelb schwarz hat auch ein brilliantgelb aber mit rotstich - L445R.

Das ist schon das richtige gelb...

So war heut beim ClassicData Gutachter...

Einen endgültigen Betrag konnte er net nennen (abschließendes Gutachten/Zusammenfassung und Wertfestlegung macht CD) aber er hat die Zustandsnote 1,5 geschätzt

MfG.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!