-
-
-
-
-
#3 Servus!!!!
Der Stil deines Tunings gefällt, die Qualität der Bauteile auch, nur passen tut es nicht. Ich hoffe mal du kannst mir Kritik umgehen. Die BBS CH zum Beispiel find ich sehr geil nur passen die nach meiner Ansicht garnicht zu dem Auto. Da wären LM, RX od. RX II wesentlich besser. Dann wären da die Rücklichter. Keine Frage sie sehen wertig aus, wesentlich besser als dieser Lexus Ebay Ramsch aber bei der Wagenfarbe zu grell bzw. zu viel Kontrast. Das selbe betrifft den Chrom speziell am Spiegel, Turgriffen und Fensterkante. Das wirkt zu klotzig/plump ohne würde es wesentlich besser aussehen. Was sehr positiv auffällt ist das du dich für einen Irmscher Grill mit Opelemblem entschieden hast. Finde es sehr gut wenn man zu seiner Marke steht und sich nicht Vauxhall oder ohne Emblem ans Auto baut. Die Scheinwerferblenden finde ich jetzt auch nicht so prall, die schwarzen Schweinwerfer die es von Opel gibt fände ich da passender. Was mich jetzt noch interessiert ist was für ein Fahrwerk/Federn verbaut sind, welche Dimension die Räder haben, was für ein Motor verbaut ist und was du noch mit dem Auto vor hast. Alles in allem ist trotzdem ein recht schmucker Wagen und eine Wohltat zu sehen das auch mal teuere/ hochwertige Bauteile an einem Opel verbaut werden.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
-
#5 Die Scheinwerfer sollen noch getauscht werden gegen schwarze mit AFL die aber recht teuer sind und auf dem freien AMrkt nicht zu kaufen sind. Bekommst nur von Unfallfahrzeugen o.ä..
Fahrwerk sind nur 40mm H&R Federn auf den Serien "Sport" Stoßdämpfer drin.
Auf der HA sind noch 15mm Platten, vorne geht nix ohne Umbauen...
Reifendimensionen sind ringsrum 8,5x19 ET35 mit 235/35er GY Eagle F1.
Auf Qualitätsteile schaue ich ja, ist das ungewöhnlich an einem Oberklasse Fahrzeug, ich mein aus der Kadett Zeit bin ich raus
Motor hat er den sparsamen 2.2Liter mit 155PS da Vernunftentscheidung :] :] und Steuerkette
-
#6 Oh, ich muss sagen, mir gefällt der Wagen sehr gut.
Hätte allerdings auch was gegen dir Scheinwerfer und Rückleuchten zu sagen,
aber darüber hat man sich hier ja schon ausgelassenDie Felgen hingegen find ich stark. Die sehen echt gut aus auf den Wagen.
Das Gesamtbild ist auch schön dezent gehalten, nicht
so prozig, dennoch ein Hingucker.
Da würde ich auch nicht mehr machen, von wegen Schweller, Spoiler usw...Und die Farbe ist auch nach meinem Geschmack...
-
-
#7 Also mir gefällt der Signum von Hause aus schon recht gut.Über die Rückleuchten und die Scheinwerfermasken brauche ich mich ja auch nicht mehr auslassen.
Aber die Chromspiegelkappen und die Griffabdeckungen wirken sehr edel am Signum.Die Felgen passen meiner Meinung nach gut zum Auto und haben auch eine angemessene Dimension.Im Großen und Ganzen gefällt er mir schon.
-
#8 Gut wo man jetzt die schwarzen Scheinwerfer mit AFL her bekommt bzw. wie schwer das ist weis ich nicht aber das sie teuer sind kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.
Ich bin der Meinung das hochwertige Teile nichts mit einem Auto bzw. einer Fahrzeugklasse zu tun hat. Denn ein Corsa sieht mit hochwertigen Teilen auch besser aus als ein mit som Fussel Kram. Den Signum in die Oberklasse zu stecken halte ich für etwas zu hoch gegriffen. Gehobene Mittelklasse trifft es eher. Aber wenn man aber jetzt in die Szene schaut dort gibt es genug Omegas und Senatoren die nicht wirklich edel getunt sind weswegen ich deine Art des Tunings als so besonders erachte weil sie eben nicht oft vor kommt. Die Tieferlegung und die Rad/Reifen-Dimension sind sehr passend. Was den Motor und die Steuerkette betrifft da bin ich geheilt von wegen Steuerkette und alles ist gut. Meiner Mutter ihr Corsa hat auch Steuerkette und mit 32tkm haben diue Kette und die Hydros die Flügel gestreckt und der Wagen ich Scheckheft gepflegt.
M.F.G. O.G. Pinky
-
-
#9 Schweller und Spoiler passiert nichts mehr, soll ja keinPlastiukbomber werden außerdem will ich noch in PArkhäuser fahren können ohne zu schwitzen.
Evtl. werden o.g. originalteile noch Lackiert aber mehr nicht.
Die Scheinwerfer kommen mit allen Steuergeräten auf über 1500€, würde mich ja schon freuen wenn ich schwarze im ebay finden würde, alle die aber da drin sind sind für H7 und nciht Xenon
O.K., Obere Mittelklasee, war aber von Opel anders gedacht
Bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Auto und des fährt halt net jeder und wenn dann net so
Heckleuchten gibts evtl. auch noch komplett graue oder die originalen rot grauen *grübel*...
edit-------------------------------------
Ach so, die antenne muss auch noch getauscht werden :D, da finde ich aber nur eBay Schrott....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!