GTO Bausatz lieferbau :D

  • #1

    Hallo habe mich mit einer Firma im Kontakt gesetzt die eine Breitbau angeboten hatten. Nun habe ich den ne Email geschreiben obs den noch lieferbar ist und solche sachen und heute kam folgene NAchricht rein.




    Also wen noch jemand teile sucht bitte melden ich gebe euch die adresse weiter wen es okay ist ?

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #3

    Hallo, also so wie ich es sehe, will doch hier jemand nen Rieger Breitbau haben, oder?! Nen Kumpel will einen los werden. Ist ales noch nie montiert gewesen, aber die vorderen Kotflügel fehlen, sonst komplett. wenn ich mal vermitteln soll, einfach ne Mail an mich...

  • #4

    Hallo


    ich hätte auch gerne die adresse
    von dem GTO bausatz



    gruss chistian

  • #5

    Naja die NSl in der Heckstoßstange kann man sich ja leicht selber weg polyestern. Hab einen Freund schon mal geholfen bei der GTB Stoßstange. Da haben wir das Loch für die NSL weggemacht und haben aber dafür eine Ausnahme fürs Kennzeichen in die Stoßstange gemacht.
    Alles mit Polyesterharz + Matten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!