Vorstellung mein neuer GSI

hallo bin neu hier ! :]
    Und seit kurzem wieder unter die schrauber gegangen!
    Habe mir wieder ein kadett gsi zugelegt! :]
    da steckt aber noch viel arbei drinne!
    werde euch bestimmt öfter noch um rat fragen!
    aber schaut euch die bilder an und bildet euch selbst ein urteil leider ist er schon verbastelt und das was gemacht wurde ist er fusch als schön.
    Ps die bilder stammen noch von dort wo ich ihn geholt habe deswegen kennzeichen unkenntlich gemacht! (verzeiht mir )
    mache die tage aktuelle bilder! :)
    würde mich über eine postings freuen!
    Gruß Maik

2 Mal editiert, zuletzt von 73purzel ()

Mahlzeit

Netter Zuwachs. Hoffe wirst mit dem GSI glücklich. :)

Wenns nach mir geht, nur vorn ein Stück, hinten ein großes Stück tiefer, mal ordentlich waschen und glücklich sein. :)

€dit: Achja, und Auspuff + Felgen. :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

natürlich kommt da noch einiges aber das ganze schlechte kann mann auf den bildern nicht erkennen besonders das was geschweißt wurde und nachlackiert glaube einfach nur Spraydose :(

nee nicht tiefer er kommt wider etwas höher er hat jetzt ein 60 fahrwerk das ist mir bedeutend zu hart werde wohl ein 40 einsetzten damit war ich bei einem meiner anderen kadetten sehr zufrieden!

HI

so auf dem ersten blick schaut das ganze ja nicht schlecht aus... hoff du bekommst den pfusch in den griff

wünsch dir viel spass hier im forum

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

danke dir ich denke den werde ich haben!
    tja ich will ihn neu aufbauen!

Hoffe das gelingt mir alles was ich vor habe! :]

sieht so auf den ersten blick eigentlich ganz nett aus, und der neuaufbau wird schon klappen,immer optimistisch sein dann klappt dat auch.... ;)

Hört sich fast an wie bei meinem Cab. Warum gehen an so Autos immer Leute die besser die Finger davon lassen sollten :evil: Wünsche Dir viel Spaß beim Wiederaufbau und drücke Dir die Daumen. Wird schon klappen. Und dank der tatkräftigen Unterstützung hier im Forum solltest Du zügig zum Ziel kommen ;)

Gruß

Sebastian

PS: Mach mal ein paar Bilder vom "Pfusch"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!