-
-
-
-
-
#3 Seltsam da ich auch Slalom und Rallye fahre schauen meine Motorlager aber nicht so aus
.
Klar gibts verstärkte kosten so um die ca.250 - 450€.Kommt auf den Hersteller an.
Kann mann auch selber billiger herstellen mit ein wenig Metall und Scheibenkleber:D. Baue die schon seit Jahren selber.Sie halten einwandfrei (mit Sperre und viel Drehmoment).
Und bei den Rallyes sind die belastungen um ein vielfaches höher als nur bei nem Slalom oder Bergrennen. -
#4 Oldschool Driver
ich glaub fast das sind die originalen, also 18 Jahre altPK Motorsport
250 -400€ ??? ich glaub die spinnen, immer diese Abzocke mit allem wo "Motorsport" draufsteht...
Also ich probier das mit dem Scheibenkleber mal aus, haste vielleicht ein Bild wo du die Verstärkung drufgemacht hast das das noch dämpft?
Ich hab mir schon überlegt einen Aluminium Block anstelle des Lagers zu verbauen, aber dann kann ich das auch gleich verschweissen...:D -
-
#5 @PK
Wer bietet denn die verst. Lager für 250 - 400 Euros an? Hast ne Adresse - oder mal ein Bild? Teile aus PU oder sinds auch nur mit Scheibenkleber "verstärkte"?
Timms bietet die nicht mehr an und die Hürlimänner habens aufgegeben. Die verkleben Zitat: "kleine Metallblöcke" in die Zwischenräume...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!