Flash geht online

da geb ich nico recht!!
    bin da nur mehr am bilder gucken und anzeigenmarkt lesen, die beträge kannst echt knicken! was da für müll getextet wird is nimmer feierlich!
    da könnte man meinen, jede ausgabe sei die aprilversion

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

JO, mein Reden, wenn der Online-Auftritt genauso Mager wird wie aktuelle Heftchen... na dann gut Nacht.

Sorry, aber die Flash is nur noch Öde, hab mir jetz mal wieder eine gekauft, seit Monaten, weil mich der Bericht über den HotRod und den weißen Kombi interessiert hat. Aber der Rest.. übel. Manche Fahrzeuge gehöhren da einfach nich rein... naja... ich glaub das hatten wir schon mal... aber mal sehen was die aus der Homepage dann machen.

Ich denke mal das da nicht viel rumkommen wird wie auf anderen "Opel-Tuning-Seiten" denn eins darf man nich vergessen, so ein Heftchen kostet (berechtigt oder unberechtigt) immerhin 3.50 Euro. Da werden die Berichte wohl kaum frei im Internet verfügbar sein... als Leseprobe evtl.. Wie auch immer... ich bin gespannt wohl eher mit Befürchtung als mit Erwartung.

Nur was mich sehr erstaunt... wie lang gibts die Flash nun schon? Naja, egal auf jeden Fall vor 1994. Und nach 10 Jahren des öffentlichen Aufkommen des Internets entdecken die Flash-Macher dieses Medium endlich mal... schwach oder?

Naja... wie auch immer... man wird sehen...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Genau, geben wir der Flash ne Chance, im Internet Boden gut zu machen...

Bin zwar auch skeptisch aber ich denk mal die merken vielleicht irgendwann selbst das sie was verbessern müssen

*noch an das Gute im Menschen glaubt* hihi :D

Gruß Steph

Die Flash lihnt sich ausnahmsweise mal, Daniels Tigra ist echt Hammer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

WOW!! Der Tigra ist mehr als GEIL!!! Und den Kadett find ich auch gut den e kadett...!!

Aber der Tigra bbbboooooooaaaaaaahhhhhh GEIL! Das Poster hängt schon an der Wand bei mir *gg*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!