Flash geht online

Ich kenne auch ne Menge Kumpels die gar nicht in ne Zeitung wollen, obwohl ihre Auto´s top aussehen.

so ich hab auch mal wieder ne flash gekauft, ich guck sie sonst immer nur kurz anne tanke durch lohnt sich ja meistens eh nicht, diesmal war der kaufgrund auch nur weil da n c limo drin ist und n optisch nicht verkehrter c ascona, ich denke mal gute autos gibt es genug bloß die stehen meißt irgendwo im dunkeln und fahren nur 500km im jahr, also ich wär auch überhaupt nicht scharf darauf in diese zeitung zu kommen wenn ich mit grad mal vorstelle ich wäre da zwischen diesen corsa wo nix zusammenpaßt und den vectra wo an der motorhaube große verletzungsgafahr besteht würd ich mich mit meinen wagen nirgends mehr hintrauen, leute wo ist der geschmack geblieben diese ganzen neuwagen tuning schrott teile kann ich gar nicht leiden zum beispiel diese rückleuchten in weiß mit diesen roten punkten drin wie sie viele im corsa b haben und den ganzen plastik müll, naja was solls jeder wie er will! der tigra ist zwar auch nicht grad mein favorit (ich mag die form nicht so) aber er scheint sehr gut gemacht zu sein davor zieh ich dann auch den hut und guck mir das gerne mal an, achja und noch was son neuwagen fertig machen wie vectra b und astra g und son kram das kann ja nun jeder mit etwas kleingeld, aber autos restaurieren die über 25 jahre alt sind da gehört schon mehr zu als mit spoilerkleber umgehen zu können, ich denke mal es sind einige dabei die meine meinung auch haben, habe zumindest bis jetzt den eindruck.

naja schönes wochenende noch ich fahr jetzt spazieren bei den guten wetter.

wie ich schonmal geschrieben habe..........ich les die flash nur noch beim kakken!!!

das was momentan in der tuningscene abgeht ist sowieso mal überhaupt garnicht mein ding!!!

wie greg mal in seiner sig stehen hatte "sieht aus wie einmal mitm einkaufswagen durchn d&w gerannt"!

ich steh auf das ganze pseudo 2f2f-ding garnicht,böser blick,4 rohr,hutzen ohne ende etc.

wie gesagt,wenn ich nochmal n oppel aufbaue,wirds ein d sein,bis dahin is die tuningscene noch okay,beim e hörts schon fast auf (fast).

am liebsten lese ich die bericht über die alten autos.

beim tigra gefallen mir die lederarbeiten sehr sehr gut!!!

@Champagne-D, danke, aber im moment ist min Auto noch lange nicht bereit für die Zeitung, da fehlt noch ne ganze Menge, was ich bis nächsten Sommer alles in Angriff nehmen will.

Wenn ich so manches Auto in der Flash sehe, da ist dein Cabrio schon gut! Soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, weil ist ja schon richtig viel dran gemacht...!!

Wenn ich die Chance hätte würde ich gucken das mein Tigra auch in die Flash kommt, nur mal richtig putzen und jut... :)

Mfg

@Stance

Sehe ich genau so, mit der Tunerei, wenn du die Adresse von dem Sattler haben willst, kein Thema

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja, klar ist das 2f2f voll übertrieben irgendwie...aber jeder macht sich sein auto doch so wie es ihm gefällt. Wenn ich jetzt nen Wagen habe der auseinander fällt und nur rostet oder so...ist doch meine sache, wenns keinem anderen gefällt scheiss drauf!!

Ich sag ja immer, jedem das seine!!!

Naja das seh ich ein bisschen anders,die Flash is kein bisschen besser als andere Zeitschriften.Aber lassen wa das Thema lieber bevor wir uns die Köpfe einschlagen. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!