Radläufe

Beim Tüv giebt´s immer solche und solche. Die einen, bei denen geht das Problemlos, die anderen suchen so lange, bis sie was finden was nicht passt. Das kommt bei denen auf die Tagesvefassung an.
    Wenn du so großes mit deinem Wagen vor hast, dann würde ich auf nummer sicher gehen und auch an den Abrissnähten verstärken. Ob das unbedingt notwendig ist, kann ich nicht sagen, kommt drauf an, wie groß nacher der Leistungsunterschied im vergleich zum Orginal-Motor ist.
    Probiers mal mir der suche

mfg GSIZUECHTER

War gerade beim TÜV und die meinten Bremsen OK Federn OK Höherlegung OK nur die Reifenkombination macht probleme den ich habe nur die ABE für 205/40/17" ET 37 auf dem Stufenheck und brauche jetzt ein gutachten für 215 /40/17" ET 37 wenn mir das jemand schicken könnte per E- mail http://www.horstmechanicals@web.de wäre echt super ansonsten schicken die mich zur einzelabnahme nach Neus und das ist nicht so ganz was ich möchte. ///// Habe mir jetzt die Freigabe vom Reifenhersteller geholt jetzt muss der tüver nur noch seine fote ausstrecken und mal fühlen ob das genug Platz ist, wird also so wie es ausschaut eine Einzelabnahme. Wenn der tüver aus Lobberich nicht bis montag ein Gutachten gefunden hat wollte sich noch melden.

MfG der Hotte 051206

Einmal editiert, zuletzt von Hotte 051206 ()

Servus, also mit ABE kann ich dir leider nicht helfen. Ich musste mir genau dass passende Gutachten zu meinen Felgen beim Hersteller besorgen und seit dem ich beim TÜV war, habe ich die Papiere auch nicht mehr gesehen.

mfg GSIZUECHTER

tach auch werd mal gucken was ich mit der freigabe für die pellen erreiche. wird dann wahescheinlich ne 21 iger hoffe ohne probleme. ohne die begrenzer. montag abend sag ich mal durch wie es gelaufen ist oder wo die den wagen hingeschickt haben weil die keinen bock darauf hatten.

also ahb auch nur begrenzer drin und da bricht nix aus.... im gegenteil der lieg noch besser auf der strasse.... aber ich hab null feder weg nur der reifen gibt noch nach

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

wenn da nicht noch die guten bandscheiben wären die ja auch noch federn ;) unser kaddi hat aber noch satt federweg und setzt trotzdem nicht auf ist hinten nur durch die höherlegung 30mm extrem hoch hinten, trotz vorher 40 mm tiefer steht der höher wie vorher, aber das sieht krass agressiv aus. hat auch ringsrum gasdruckdämpfer die eine echt gute arbeit machen. wenn da einer hinten drauf rutscht seht der kaddi bei dem auf der haube :83:

Nabend.

Ich meld mich dann hier auch mal zu Wort, da es ja um mein Schlitten geht ;). Gruß Hotte
    Mal zum Fahrgefühl,
    ich kann nur sagen macht echt spaß damit zu fahren und auch zu bremsen mit der `neuen´ 16V-Anlage.
    Und Federweg hat der auch noch satt.

MfG
    Pauly

Stimmt schon mit seinem Schlitten nur ich wünschte es wäre meiner natührlich erst wenn der Umbau vertig ist. Habe mir jetzt einen GSI Cabrio zugelegt das gute Stück sollte am daraufvolgenden tag nach Afrika gehen und für 350 tacken kann mann nichts sagen Verdeck und Bremsen waren top in ordnung lediglich ein gebrochener Fahrer sitz eine gut angerostete Heckklappe und die fenster vorne haben ein Problem in der führung zu bleiben denke das ist bloß Einstellungssache. Frontscheibe war gerissen., und unter den hinteren sitzen lag ein halber sack katzenstreu verteilt. aber noch bis Oktober TÜV . Habe direkt mal nen Kaltlaufregler verbaut. und den rest der mengel nach und nach behoben .Natührlich waren die Griffe abgebrochen vom Verdeck aber habe da ne praktische und gute Lösung gefunden habe mir von meinen zwei Winkelschleifern die Einschraubgriffe geschnappt habe in den noch bestandenen Restgriff ein M8 gewinde geschnitten und zack war das Poblem mit den Griffen auch erledigt Hält auf jedenfall. und sieht auch nicht schlimm aus. Naja hoffe ja das sein nächster Urlaub bald ansteht .
    Grüße an Pauly 000

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!