Tages Treffen des 1. Opel-Exklusiv-Team Odenwald

grüßle,
    wir werden auch vor ort sein!

Einfach ansprechen :D

Opel Freunde Just 4 Fun (schwarzes Shirt oder schwarze Jacke (mit nem knallrotem Opelblitz und 2 Drachen drauf... jetzt aber nix falsches denken, so schlimm bin ich net :D)

und beim 1. Opel CLub Worms e.V. zu finden...

Mit freundlicher Lichthupe

Silvia
    http://www.gebrauchte-opelteile.de.vu

ich werde auchmal gucken ob ich kommen kann, muss meine frontscheibe tauschen lassen und mein armaturenbrett ist nochnicht ganz drinne, denke aber es könnte klappen =)

ist dass ausgeschildert in semd oder kann man quasi nicht daran vorbeifahren ?

irgendwo treffen währe wahrscheinlich am sinnvollsten.

gruß denis

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Also ich wäre wie gesagt auch für treffen.

Semd ist ausgeschildert aber man kann dran vorbei fahren. Das beste ist immer den anderen Opels folgen:D.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

soooo wollt nur noch mal fragen ob man sich jetzt treffen will oder einfach auf dem treffen sich sucht?wenn wir uns treffen sollten,wann und wo ?(
    können nur hoffen das das wetter morgen mitmacht :Dhab keine lust auf nasse füße :tongue:

nasse Füsse sind in Semd doch Pflicht ;)

Wir wollen morgen früh um halb acht von hier aus starten.. über die fähre dauert das ganze doch noch ne stunde bis wir in semd sind.. und dann schön frühstücken :D

wenn ihr uns seht, könnt ihr uns gerne ansprechen...

Mit freundlicher Lichthupe

Silvia
    http://www.gebrauchte-opelteile.de.vu

sachst du :D
    wir hatten uns aber auch schon in semd einen sonnenstich eingefangen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!