Motorfragen

Hallo leute habe einen neuen kadett e 1,6 gekauft.aber der macht leider probleme und zwar kommt er einfach nicht richtig auf touren die beschleunigung ist sehr schwach und der motor ruckelt und will auch immer aus gehen wobei er auch im stand immer mehr erfolg hat er hat einen neuen verteiler neue zündkabel neue züdkerzen Ölverbrauch ist normal ,

währe super wenn ihr mir da helfen könntet,

danke für deine schnelle antwort zündung mus ich noch einstellen lassen und von FC auslesen habe ich leider keine ahnung

Moin,

hatte vor paar Tagen genau das gleiche Problem wie du, bloß mit dem 1.4 ! Habe bei mir das Steuergerät gewechselt und siehe da, er läuft wieder normal.

MfG matze121985

Hallo wollte mich für eure schnelle und super hilfe bedanken , mein bester läuft jetzt wieder viel besser wahren glücklicherweise nur die Zündkerzen da haben nur noch zwei die bessere arbeit gemacht,habe sie getauscht und nun rennt er wieder,

PS:MACHT WEITER SO EURE HILFE IST ECHT SUPER

gruß cliff,,,,,,

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!