Auspuff DUPLEX

Hallo wer kann mir helfen ich habe mir einen Duplex Schalldämpfer fürs Cabrio gekauft und jetzt kann ich das zweite Endrohr nicht montiern weil es bei der Benzinpumpe ansteht.
    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Hi
    Du mußt mal die Suche benutzen da war das Thema schon öfter dran. Aber du brauchst einen anderen Tank mit eingebauter Pumpe z.b vom 1,6 er Einspritzer und eine Pumpe vom Astra GSI oder Astra GSI16V mit ca 3 Bar druck.
    Gruß Klaus

:D :O
    Das ist kein Problem mehr man braucht nur den Filter in den Motorraum verlegen und die Pumpe ein wenig versetzen den Auspuff isolieren ein schutzblech und fertig

Du kannst auch Sachen von Rieger bestellen und die passen nicht!

Leider hast du recht
    Auch die Namenhaften hersteller haben nichtimmer passgenaue dinger

Hi
    Ich glaube das du den Duplex-Auspuff kaufen kannst wo du willst , der passt bei ausssenliegender Pumpe nie. Denn der Abstand der beiden Rohren sollte ja nach aussen immer der selbe sein rechts und links.
    Gruß Klaus

Er passt schon wenn man den Benzinfilter in den Motorraum versetzt hat man hiten genug Platz das die Endrohre den gleichen Abstand haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!