Nozer´s neuer E fürn Alltag
-
-
-
-
-
#23 So kleines Update, heute bei Opel gewesen und mal gefragt was von der Original Leisten noch Lieferbar ist. Ergebnis laut seinem PC alles, mal gucken die Seitenleisten werde ich wohl bei Opel bestellen, den Rest sollte man auch so bekommen. Und beim Aufräumen hier heut ein wenig was gefunden, wird wohl auch noch in den E wandern. Allerdings mit 2tem Chrom Schloss
Nur bin ich immer noch am überlegen ob ich die ganzen Sachen wieder in Schwarz dran mache oder nicht
-
#24 So heute mal richtig Poliert den Wagen und das Leder auch gereinigt. Dazu noch die Radläufe mit neuem Unterbodenschutz gestrichen. Gestern kam hinten noch mal ne Überholung der Bremsen dran. Ansonsten stehen jetzt halt noch die Sachen an wie Schwarze Stoßleisten, Schweller und Lippe bzw. Lippe kommt auch ne andere dran. Felgen und Auspuff wie vorher schon genannt. Haube werde ich wohl auch wechseln. Naja aber vom jetzt Zustand hab ich mal Bilder gemacht und nen Bereich auf meiner HP eingerichtet.
Also wer ein paar Bilder sehen will www.e-prominent.de dann Galerie und Alltags E.
-
-
-
-
-
#27 So mal ein kleines Update, die Griffe und Schlösser sind immer noch nicht eingabaut
. Dafür aber VA Umrandung für die Uhr und VA Haubenstange. Luftfilterkasten durfte ich auch tauschen da der Vorbesitzer da lustige Löcher reingebohrt hatte
... Die Zündkabel hab ich gegen Schwarze getauscht, das Blau ging mal gar nicht. Das hintere NrSchild wird von den Chrom Kronen nun gehalten. Alles leih gaben von dem Blauen E noch zum Teil. Allerdings kommt jetzt noch nen Canton RS6 3 Wege System mit rein und ne Gr.A Anlage komplett. Stoßleisten Treffen auch die Restlichen die Tage ein und können dann gewechselt werden. Felgen kommen wohl jetzt endgültig Ronal Turbo drauf. Und die Folie an den B Säulen werde ich wohl auch nochmal erneuern. Und dann mal schaun ob noch mehr kommt.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!