4. Int. Opel-Treffen der Opel-Freunde Brunsbüttel, 25541 Brunsbüttel/Ostermoor

  • #22

    ja treffen war super. viele bekannte gesichter die man mal wieder gesehn hat und das wetter war auch ganz okay fand ich. party abends war nur geil und auch viele schöne opelz :P

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #23

    Soooo... auch wieder zuhause!


    Hab zwar mit etwas mehr Autos gerechnet... aber war trotzdem ein tolles treffen!


    und für die relativ geringe zahl an autos aufm platz war abends im zelt die hölle los!


    Bloß das wetter da oben kann uns wohl nicht leiden - beim zeltabbauen hatt uns ein gewaltiger Gewitterregen eiskalt erwischt... :fire:


    so ich geh dann mal pennen - u wenn ich heut mittag nachm autoausräumen noch lust hab stell ich mal noch n paar bilder hier rein!


    Gruß - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #24

    gewitterschauer ??
    puuh dann habe ich ja sonntag morgen noch richtig glück gehabt haben alles trocken zusmmen gekriegt.
    Ja war leider mal wieder alles verteil aufn ganzen platz,das du teilweise ziemlich weit lufen musstest zwishcen den autos,und durch das wetter ,sind mal wieder leider viele zuhause geblieben,aber dafür war das festzelt abends imemr breche voll und die partys waren goil..
    meine bilder gibts hier..
    Bunsbüttel Teil 1

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #25

    Aufgrund der Wetterverhältnisse haben wir uns entsclossen nciht vorbeizugucken.
    Zudem fehlte es an Geld, auch wenn die Fahrtnur 20€ gekostet hätte :)
    Ausserdem war mein Auto noch nicht durch den TÜV und ich hatte keine Lust da noch ärger zu bekommen.
    Ich geb ja schon mein bestes, es noch diese Woche zu schaffen.
    Aber bei sonem Kackwetter kann man ohne Halle auch nicht schrauben :)

  • #26

    also ich fand das wetter gar net so schlimm ?(


    freitag als ich da war hat es kurz geregnet un ddanach glaub ich gar net mehr. nur halt über nacht wohl mal kurz und samstag war das wetter doch auch supi.


    war halt sonntag morgen ein bissel schlechteres wetter aber sonst war es doch supi...... =)

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #27

    Im allgemeinen war das Wetter wirklich OK!


    Doch da wir ja noch nen recht langen Heimweg vor uns hatten und es am Samstag Abend doch etwas länger u heftiger wurde haben wir uns nach der Pokalverleihung nochma etwas hingelegt u 2-3 Stunden geschlafen.


    Als wir dann nachmittags anfingen zusammenzuräumen war der Platz menschenleer und es herrschte eine fast beängstigende Stille :D
    und joa... als wir bis aufs Pavilion alles weg hatten kahm dieser besagte Gewitterschauer... das hatt mich dann doch etwas angekotzt!!

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #28

    einer von uns war bist 16 uhr ca noch da. der konnte och noch net fahren


    :]

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!