Moin Gemeinde,
das hier ist mein E.
er wurde im juni 91 das erste mal zugelassen, und wurde von meiner oma und mein eltern 72275km gefahren
dann kam ich =)
wie ihr sehen könnt, hab ich ich auch hinten rechts verewigt!
die beule ist schon etwas ausgekloppt, bzw. rausgedrückt!..
die tür muss wohl neu lackiert werden, da der lack etwas aufgeplatzt ist (glaub ich)
genauso wie die gsi-heckschürze...die ist nicht ganz gut geworden.
sieht man jetzt da leider nicht so...
abgesehn davon müssten nur noch die klebereste hinten weg, und einmal gestaubsaugert werden, dann sieht das wieder ganz gut aus!
ansonsten hab ich die schwarzen irmscher rückleuchten drangemacht, und so verkabelt, das die nsl in der schürze funtzt, und auch beide rückfahrleuchten!
vorne kamen noch weisse blinker ran
mein auspuff hatte ziemlich komische geräusche von sich gegeben (bei bedarf kann ich auch ein soundfile hochladen...)...aber es ist schon für ersatz gesorgt!!
vom motor her gabs keine probleme, allerdings ging mir vor kurzem das getriebe kaputt, und es wurde bei ~75700km getauscht von einem anderen kadett (das getriebe stand 4 jahre lang in einer halle rum...und es hatte grad mal 58000km runter!!!..für 200€ soll das ein schnäppchen gewesen sein!) naja, und da der wagen schon in der werkstatt war, wurde auch gleich noch ein klr eingebaut! jetzt hat er halt d3 norm...;)
joa, ich bin zufrieden mit meinem ersten auto (lappen erst seit mitte januar!)
der wagen ist super in schuss, scheckheftgeprüft, kein rost (ausser am auspuff, aber da der bald weg ist..... )
joa....
was ich noch gern machen möchte:
gsi frontschürze (die teile sehn halt besser aus als die mausgrauen plastigteile)
im sommer vlt. nen paar hübsche felgen, und ich möchte mein kofferraum schön machen....also ne holzplatte rein oder so, und da dann den sub reinbauen und den verstärker auch, damit ich wieder mehr platz hab..sollte gehn oder?
naja, ansonsten:
75ps, automatik (c16nz wenn ich mich nicht irre;) )
jetzt 76000km!
und die antenne :ahhhh:
und jetzt kommt ihr