Mein beauty E
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von ED22
hi hier die bilder die ich versprochen hatte das ist mein neuer mit dem gleichen endtopfso und das ist der alte kadett von mir
mfg de ED
Den selben hab ich mir auch gekauft selbe farbe alles =)
Nur der Vorbesitzer hat beide türen auf fahrerseite kotflügel und haube in schwarz matt lackier -.-!!
Auspuff am MSD abgesägt AHHHRRRGGG
Naja aber von innen top gepflegt war nen renter fahrzeug 107.9?? km runter für 50€!!!
Habe das selbe vor wie du auspuff Felgen (ATS CUP 13") original haube türen besorgen damit farbe wieder passt!
weiße blinker GSI Schürzen! -
#14 so, mal neue felgen....
in der zwischenzeit kamen neue stossis hinten, neue bremsbeläge vorn (remsa) und bremsscheiben vorn (ferodo),
und seit heute dann auf 185ern.......allerdings...ich weiss nicht, hätt die vlt. mal in schwarz nehmen sollen...hmmbin nebenbei noch am klären ob ich den wagen schwarz bekomm für ein appl und nen ei..
nebenbei werd ich dann noch eine tür für hinten rechts aufgabeln, wegen der beule!!...
die leisten kommen wohl runter überall, und dann schwarz....
werd mir das nochmal anschauennur im moment bin ich unglücklich irgendwie über den anblick
-
-
-
#16 wie gesagt, das lacken wäre ein angebot...
schwarz-metallic wäre noch beim kumpel da, 50€ miete für die lackierei, und bissl was für den lacker (lebensgefährte von der mutter eines kumpels)....
mit allem drum und dran geschätz, würd ich sagen, das es unter 250€ bleibt...für den ganzen wagen...wenn jemand hier zufällig weiss, wer alles ein schwarzen "e" hat, kann mir gern mal eine pm schicken (zwecks vergleich, und überzeugung
)
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!