f13 getriebe selbst übersetzen

hi,da ich auf meinem 16v ein f13 fahren will nun meine frage. kann ich da einen längeren 5ten gang einsetzen? zum beispiel ausm f20?

mein corsa lief mit den c16sei + fächer und gruppe a laut tacho anschlag in den begrenze (ca 200-210)

mit dem 16v sollte er schon was schneller laufen,deshalb würde ich gerne wissen was ich da am f13 ändern kann

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

is das f 13 nich ´n smallblock teil?? nehm doch einfach nen richtig kurzes f16 mit langem 4ten und 5ten...

...kuschelkurs is aus...

Die Getriebeteile aus em F20 passen net in ein F13 rein.
    Warum baust Du Dir net ein F16 Getriebe mit anderen Gängen und anderer Endübersetzung?
    Das mit dem F13 ist totaler Schwachsinn.
    F16 Getriebe mit Gängen aus em GSI und nem 5.Gang aus em 1,8i und ner 3,72 er Achse z.B ist eine gute Alternative.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!