LCD-Alu-Blende -> Wer hat interesse?

  • #1

    Was haltet ihr davon fürn LCD?



    Hab da ne Quelle aufgetan! Wer interesse hat kann sich bei mir melden und ich leite das Weiter.


    Eine Blende kostet 30 Euro plus Versand!


    Und nun der Clou!


    Wenn wir es schaffen 10 Blenden abzunehmen (Sammelbestellung) kostet eine Blende nur noch 25 Euro und der Versand is schon drin!


    Hoffe ihr versteht das net falsch, ich will euch nix andrehen, nur ich will selbst eine, und wenn man sparen kann ist das doch was feines!


    Also mal ran da, wer ein LCD hat, keine Scheu :)


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    also ich will keine, ich find die dinger hässlich. wenns ja wwenigstens riffelblech wär.....


    aber mal abgesehen davon, ich hab ja eh kein lcd *g*

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #4

    erinnert mich irgendwie an teleshop :]


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    ham wir jetz bald alles durch?


    Wie wärs noch mit:


    "Sieht aus wie handgeklöppelt aus der JVA"


    oder:


    "Hey, in der Bronzezeit hab ich sowas schon gesehen, hatte Fred Feuerstein als Brille... tot chic!"


    NARF! :rolleyes:


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6


    Nicht böse sein,die Geschmäcker sind halt verschieden.


    Ich persönlich steh mehr auf "ECHT Carbon" ,wenns nur nicht so teuer wär!!!!!!!!!!! X( X( X(

  • #7

    Sicher bin ich net böse, aber konstruktive Kritik is mir alle mal lieber als so Blafasel das keinen interessiert. Sorry, aber grad die Mods, sollten das wissen. :P


    Der Thread steuert astrein darauf hin das ich Leute suche die meinen Geschmack teilen und Geld sparen wollen.


    Ansonsten hätte ich das in den Offtopics posten können. :rolleyes:

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    hey etz bleib mal geschmeidig, setz dich und nimm dir nen keks.....


    les dir etz nochmal den thread durch....


    na??? "und nun der CLOU!!"


    wie klingt das denn sonst???


    war spaßig gemeint weils mich erst mal geschüttelt hat als ich das las.


    also nu gut oder? kannst die sauerstoff maske wieder abnehmen.


    dein liebenswerter S-Mod-Lieblingsbruder Slow


    :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9

    1. Es gibt eine Funktion die sich PN nennt...


    2. Schau mal bitte in das Board für Moderatoren, da ist ein Thread über die Verwilderung von Threads. Wo ich jetz auch gleich noch einen Beitrag hinzufügenwerde.


    So und nun bitte zurück zum Thema, wenn einer interesse an der im ersten Post angegebenen Blende hat, dann bitte melden.


    DANKE

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!