LCD-Alu-Blende -> Wer hat interesse?
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ja, wenn du an so eine Blende rankommst, kannst dich gerne melden ... is aber hoffentlich wirklich gebürstet, und nicht irgend son Riffelblech oder altägliches Blech ? Sollte bei dem Preis wenigstens Passgenau gelasert sein ?
Such noch für mein MID so ne gebürstete Blende - in einer Eigenbau-Mittelkonsole sieht des stark aus , find ich
meld dich halt mal -
#16 ist alles machbar,muss dann nur so ein MID als vorlage haben,herstellen ,bzw. digitalisieren mach ich auf ner dafür vorgesehenen messmaschine,danach werden die dann gelasert...also egal was ihr so in blechform sucht,meldet euch;-) aber am besten immer mit vorlagen oder den gerätschaften,das machts dann doch einfacher*g*
-
-
-
-
-
#19 dannyfilth - ja besten Dank mal für die Auskunft. Eine Vorlage wäre kaum ein problem, da ich aber mein MID schon auf rote Beleuchtung mit Inverter und Folie umgebaut hab, will ich es eigenltich nicht mehr zerlegen.
Wäre halt toll wenn du mit einem gescannten bild evtl was anfangen könntest ?Daß das stück blech nicht billig ist ,is mir klar, - aber 100 euro sind mir natürlich zuviel, das Astra MID hat ja komplett nichmal soviel gekostet - wenn ich ein stück gebürstetes Blech hätte, würd ich selbst eine machen, aber ich will kein Hochglanzblech, und kein Riffelblech, es muß gebürstet sein - und mit Hilfe von Dremel und Drehbank werd ich es schon hinbekommen - nur kenn ich selbst auch keinen der 100 euro für eine Blende ausgibt, nochdazu in der größe eines Info-Displays ... Trotzdem Danke für Deine Mühe !
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!