Erster Feindkontakt!!!

ich hab mein lappen erst seit dem 18.1. und wurde erst einmal kontrolliert......und weil ich schwimmen und übermüdet war (es war 2 uhr nachts, und ich hatte die nahct davor nix geschlafen, mit disco...aber 0alk oder so) waren meine augen rot.....führerschein, farzeugschein gezeigt, verbandskasten und warndreieck.....aber dann der hammer:
    sie leuchtet mir ins auge
    "wann haben sie den letzten joint geraucht?"

ich dachte die will mich verarschen....
    "hab noch nie ein joint geraucht..bin sogar nichtraucher"

naja, bissl blabla, aber sie habens mir nochma geglaubt, trotzdem puls und blutdruck und so :schwitz:

nächstes mal bleib ich lockerer.....

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Dann fahr mal mit nem Wettbewerbsauto durch die Stadt:D ,angemessen mit 45-50km/h.Dauert nicht lange dann is die Rennleitung da und kontrolliert bis zur Vergasung.Ab und zu lustig was die alles Fragen und wissen wollen und ab und zu :stance: :stance: :stance: :stance: .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ich hatte nach 6 tagen führerschein meinen ersten feindkontakt. War ne echt beschissene Situation in die ich da geraten war. Mein Kumpel, der auch mein arbeitskolelge ist, war beim nachbarn und hat sei nschwarze nford focus im dunkel und ohne parklicht neben usnre hecke abgestellt...joa, ich um nachts 2 uhr vom hof runter gerollt....um die hecke rum....und klock...angegeckt. vorne son bisschen dran an die stoßstange!
    Und da man ja ehrlich ist und keine fahrerflucht begehen will bin ich ausgestiegen...hatte noch 2 zeugen an bord und bin zum nachbarn rüber und hab gesagt so und so bin dir ans auto gefahren. war auch soweit okay. Problem: der wagen gehörte seinen eltern und die haben nen riesen aufstand gemacht und wollten mir über 350€ abzocken wegen ner schramme die man kaum gesehen hat!!!!!!!! das war echt heftig und dann mit polizei drohen um mir die karre stilllegen zu lassen. War echt ne miese tour von den eltern mir so eins reinzuwürgen. Da wird man für seine ehrlichkeit bestraft, dabei hätte ich so wegfahren können und niemand hätte es bemerkt.....denn: An meiner Friscoheckstoßi war keine schramme!

Tja...Opel hält halt mehr aus als ne Ford stoßstange wo man mit 2 km/h gegenrollt!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

als ob ich mein glück herausgefordert hätte.......

ich eben los um meine sis zu holen...draussen sind gefühlte -30grad oder so
    also ich ordentlich am zittern, weil ich nur ne strickjacke und ein shirt anhab....

naja, ich weiss nichtmal ob ich überhaupt rausgewunken wurde.....also:
    3spurige strasse, kurz vor einer brücke....fahre in der links, der vor mir geht in die mitte....ich denk mir "geile freie fahrt!"
    ist der fahrstreifen gesperrt, rennleitung bittet zum check...

der heini die ganze zeit mit seiner funtzel bei mir im auge...einfach nur an..ich wusste gar nicht ob ich reingucken soll oder nicht...naja, augen zu, kopf in nacken und dann augen auf....aber mein augenlied soll gezuckt haben 8o ?(
    und wieder irgendwas an mein augen .....
    er dann so:
    "eine urinprobe wäre wohl negativ?!" (das hat der fragend zu mir gesagt!!)
    "wenn sie ordentlich was zu trinken da hätten.....ich war eben kurz bevor ich EBEN losgefahren bin aufm klo...."

blabla hin und her, er dann am ende:
    "naja, mit bedenken lass ich sie weiter fahren"....
    LOL,als ob das mein problem wäre......

boaa...nächstes mal verlang ich schadensersatz, und den bediensteten ausweis....

2 Mal editiert, zuletzt von Digga ()

Ihr muesst hierher kommen nach Brasilien, wie die Leute hier fahren. Mit Lichthupe und viel zu schnell en Polizeiauto Ueberholen ist ganz normal xD dass juckt die garnet.

Vorallem machen die Leute hier Platz wenn man etwas schneller von hinten angefahren kommt und schon aus sicherer Entfernung Lichthupe gibt.

Ein Erlebnis fuer jeden :D

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Digga

Wahnsinn, die haben dich wohl irgendwie aufm kieker! Oder obs am auto liegt? :stance:

@Doi Mama

Für mich währe das der reinste alptraum :D

P.S: Geiles Zitat, als ich das erste mal das rote halsband gehört habe konnte ich net mehr vor lachen :elite:

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

das sollten se bei mir ma machen...

die ham mich beim letzten ma auch voll inne fresse geleuchtet und meinten: ohhh, sind sie etwa lichtempfindlich??

ich nur: ja klar, wennse mir voll inne fresse leuchten!! mögen sie sicher auch nich besonders!

die dann papiere gecheckt noch gefragt wegen alkohol am steuer, was ich verneint habe mit grosser empörung (hab noch nie was getrunken, wenn ich fahren muss), dann konnt ich weiterfahren.

ich find die helden immer so geil, die anormal auf dicke hose machen, immer schön hochtourig, damit jeder den auspuff hört. is aber ne streife inner nähe, lassen se rollen...

...kuschelkurs is aus...

kA obs am auto liegt...war ja unter einer brücke...also schön schall...
    und ich hätt da kein nerv, das ich da die haube aufmachen darf....da sitzt ein nicht eingetragener lufi drauf......und hinten hab ich noch keine reflektoren (hab die schwarzen irmscher rückleuchten..ich find das auch nicht gut, und da ich ja ein mensch mit gewissne bin, will ich das auch bald alles vorschriftsmäßig haben...oder gleich ein kn filter..ne dämmmatte gibts aufm schrott bestimmt...*grübel*...)

aber sonst alles top...

ich weiss auch nich, der erste schon so "blabla rote augen(oke schwimmen und übermüdet...wer sieht da noch fit aus....und ich weiss grad nich ob ich dsa gesagt hatte...ich sah klamotten technisch auch nich gut aus..jogginghose, orange farbenes shirt, strickjacke.........im kofferraum dann noch ne decke, 3 leere flaschen.......was die sich wohl gedacht hatten xD )

aber ganz ehrlich...was kann ich dafür das mein lied zuckt? zeichnet das alkis aus, oder kommt das vom koks oder was?

aber als der mir mit der urinprobe ankam.....

aber mal ehrlich, gibts da nicht schadensersatz?..ich muss da mein freund fragen....angenommen ich wäre aufm weg zum flughafen, und hätte wegen dem kaspertheater mein flug verpasst oder so....!??!!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!