E Sufenheck - "Aufbau"

  • #11

    Ich finde die Stoßstange mit dem grossen Grill eigentlich ganz schön. Das liegt auch daran, dass diese Modelle mittlerweile schon echt selten geworden sind...


    Die Nebelscheinwerfer kommen wieder ab und es soll der passende Kamei Aufsatz dran. Ersteigert habe ich das Teil schon vor Wochen, aber bis jetzt ist es noch immer nicht angekommen... Der Verkäufer vertröstet mich ewig usw. Ich befürchte, das wird das erste Mal dass ich bei EBay einen Artikel bezahlt habe aber nicht bekomme. Es waren zwar "nur" 30€ aber ärgerlich ist es trotzdem, weil man die Teile ja nur äußert selten bekommen kann.


    Wenn ich das Teil tatsächlich nicht bekomme, dann muss ich eben noch etwas weitersuchen, bis ich was gefunden habe, das mir gefällt. Sicher ist nur, dass irgend ein Schürzenaufsatz dran soll, da ich die Stoßstangen gerne in Wagenfarbe haben, aber nicht einfach nur überlackieren will. Außerdem hab ich die Kamei Schürze für hinten schon liegen und möchte die natürlich auch gerne montieren, aber das sieht eben nur gescheit aus, wenn vorne auch ein Teil montiert ist, das dazu passt.

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnP ()

  • #12

    is ne gute idee finde ich!! habe auch vor nem monat bei ebay ne irmscher heckstoßi fürn caravan ersteigert, is aba imma noch nich da!!! der anbieter selber findet auch keine ausreden mehr! wenn die bis mittwoch nichda is kriegt der ne anzeige! waren immerhin 120€!! ;(

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #15

    ich muß mich auch anschließen,eine sehr schöne stufe hast du da,mach was schönes draus..... =)

  • #16

    Vielen Dank für das Lob! Ich gebe mir Mühe, dass er hübsch wird. VERSPROCHEN :]


    Habe gerade gestern Nachmittag noch die Zusage für ein paar neuwertige 13 Zoll EXIP Kreuzspeichenfelgen bekommen.


    Kadettino: Ich geb Dir vollkommen Recht. So etwas ist echt ärgerllich. Der Verkäufer, bei dem ich die Schürze ersteigert habe, hat das Teil angeblich weggeschickt und es ist zurückgekommen. Dann nochmal abgeschickt, aber bis jetzt noch nicht angekommen. Den Einlieferungsbeleg mit der ID-Nummer zur Nachverfolgung findet er angeblich nicht mehr und warte und warte und warte.


    Wahrscheinlich muss ich dann wohl doch erstmal die Frisco Stßstange fertig machen... Naja, mit nem Kamei Sportgrill sieht die ja auch erstmal nicht schlecht aus.

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnP ()

  • #17

    Es sieht tatsächlich so aus, als wenn ich meinen Frontschürzenansatz nicht mehr bekommen werde...


    Als Alternative werd ich dann wohl doch erst mal die Frisco Front fertig machen (auch wenn ich das eigentlich nicht wollte)


    Wenn also noch irgendwer einen Frontschürzenansatz von Kamei oder auch vom Kadett GT VOR Facelift hat und vielleicht verkaufen möchte, dann bitte unbedingt bei mir melden.


    Die Schürze sollte so aussehen wie diese hier am GT vom Kollegen DreamOpel:
    http://www.kadett-forum.de/use…wgalerie&userid=5521&sid=

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnP ()

  • #18

    würde das ebay melden. wenn du nicht weißt wie es geht. frag mich.

  • #19

    Björn: das sind genau die gleichen ausreden die ich auch gehört hab! vllt. sind wir beide ja sogar auf den selben anbieter reingefallen! :D! naja der typ hatte von ebay eine frist bis heute bekommen, is aba nix angekommen! das heißt der kriegt stress mit ebay und noch ne anzeige von mir bei der polizei, anders geht das nich!!



    mach schön weiter mit deiner stufe, wird bestimmt gut ausschaun!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #20

    An EBay habe ich den Vorfall schon gemeldet. Der Verkäufer hat mir jetzt zugesagt, dass er mir das Geld zurücküberweist. Mal sehen, wenn es bis Mitte nächster Woche nicht auf meinem Konto ist, dann wird aus vollen Rohren geschossen.


    Die ganze Sache ärgert mich trotzdem sehr, da ich dieses Teil wirklich sehr gern haben wollte und die Schürzen ja nun wirklich nicht mehr leicht zu finden sind...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!