So, hier mal ein kleines Update:
Inzwischen habe ich die Kotflügel und Scheinwerfer wieder montiert, nachdem die Radhäuser und die vorderen Schwellerenden vom Oberflächenrost entfernt und neu lackiert wurden. Der rechte Kotflügel ist neu lackiert, das Batteriefach habe ich ebenfalls entrostet und neu lackiert. Das Irmscher-Lenkrad ist eingezogen, ebenso wie die FK-Federn mit neuen Stoßdämpfern, die seitlichen Stoßleisten sind entfernt. Bremse vorne sowie die Koppelstangen zwischen Stabi und den Querlenkern sind auch schon neu.
Als nächstes werde ich mich um die hinteren Radläufe kümmern, die so langsam anfangen zu gammeln und dann gehts an die Schürzen. Hinten wird der Kamei-Schürzenansatz angepasst und lackiert.
Für die vordere Schürze warte ich immer noch auf den ersteigerten Kamei-Ansatz (habe die Hoffnung das Teil doch noch zu bekommen nicht aufgegeben-Der Verkäufer hat es angeblich nochmal abgeschickt.). Wenn das Teil nicht mehr ankommt, dann mache ich erstmal die auf den Bildern zu sehende Frisco-Schürze mit dem Kamei Grill zurecht.
Hier mal ein paar Bilder:
Hier noch ein Bild von den Felgen, die aufs Auto kommen: