FTT MV6T Kadett D ... K-Sport Racing Bremsanlage ist verbaut.....
-
-
-
#72 ZitatOriginal von cyrusmh
@ let ich find der grüne läuft gut behaltet ihr den luftsammler der so komisch ausschaut wieder bei oder wird da was umgestrickt?der Vectra gehört meinem Kumpel, und ich bin gerade dabei diesen ein wenig zu über arbeiten
der GT2560R ist verkauft und hier bei mir so ca 5m weg vom mir steht nen Karton wo "Garrett" drauf steht... ( nen schöner GT3076R) ....
denke mal das wenn er jetzt dann umgebaut ist sieht es auch mal schön aus unter seiner Haube.... das es fährt wissen wir ja nun schon...
LASST EUCH ÜBERRASCHEN sag ich nur..
fg let
-
-
-
#74 ZitatOriginal von let
Getriebe:
F28 (Überarbeitet und verstärkt)
Quaife Sperre
Stahlschwungrad (Sonderanfertigung ........ulkiman: wieder so einer der nicht nachdenkt.....
Wenn Jemand so viel Geld auspackt um diesen Motor zu realisieren, meinst Du im Ernst, das ihn das dann vom Getriebe abhält?
let: WEITERMACHEN! Mir persönlich gefällt das mit dem Turbo über dem Getriebe nicht, da für den D optisch nicht passend, aber jeder so wie ihm gefällt.
-
-
#75 glaub mir ,ich weiss was es heisst 550 ps haltbar zu bekommen,zumindest für 5000 km
alles über 500ps macht sachen kaputt wo du im leben nicht drauf kommst,selbst wen du ein schmiedemotor mit vanderwell kolben und delwest titan ventilen baust,ich hab letztens noch nen block gesehen der gerissen ist durch zu viel verbrennungsdruck.........
ich sag nicht das es nicht öglich ist ,nur wenn man das noch nie gebaut hat,zahlt man immer lehrgeld:_)
die kompetenz das threaderöffners stell hier nicht in frage,ganz im gegenteil,das möchte ich hier nochmals betonen
hier mal ein paar pics von projekten wo ich involviert bin:nich das einer denkt ich quassel nur
-
#76 Weitermachen! Sicher zahlt man Lehrgeld, aber das ist es meistens auch wert!
Natürlich klingt das alles erstmal unreal, und das in der Scene vile Schwätzer und Träumer rumlaufen ist wohl leider kein geheimnis mehr.
Aber wenn es einer wirklich schafft, dann Hut ab!
Schließlich hätte vor 10 Jahren auch keiner geglaubt das mal wer nen A-Corsa mit 2x c20let baut oder son quatsch!
@ let, denke immer dran, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten!
Also am Ball bleiben...
-
-
#77 also nun muss ich mich auch mal kurz zu wort melden!
auch wenn es anssichts sache ist ob es sinn und zweck macht soviel leistung in einen d kadett zu packen muss ich echt sagen das ich es bewundernswert finde das man so ein projekt in die tat um setzt!
also das zum einen
zum anderen finde ich baut man ein auto für sich und nicht das es anderen gefällt! und mal ehrlich
wie sinnvoll ist im grunde das auto tuning wirklich haha
ne aber im ernst ich finde es ist ein hohes ziel die leistung zu erreichen aber erstens: wo ein wille ist ist auch ein weg
und
zweitens: sollten alle hier sachlich bleiben und den guten let mal machen lassen! denn ich denke man baut nich einfach drauf los! man informiert sich man rechnet und überlegt denn einfach aufstehen und sagen jaa ich bau mir nun ne 700ps maschine das is nich.. man hat die idee und man verfolgt so ein anspruchsvolles projekt und versucht es in die tat umzusetzten und ich bin überzeugt das er es schafft!
so
nun hab ich mich hier auch mal ausgelassen dazu :ahhhh:
mfg andi
-
#78 lieber let, liebe kollegen...*räusper*...
ich hätte nicht gedacht, das wenn einer ( in diesem falle: ich!) kritik äußert, solche emotionalen reaktionen auslösen würde...ich bin erstaunt...
ihr glaubt ja gar nicht was ich für böse pn's bekommen habe... :rollin:...ist schon echt der hammer. das alles demonstriert in eindringlicher weise das die involvierten kollegen überhaupt nicht mit kritik umgehen können!
ich habe aber einem sehr netten kollegen versprochen des forumsfriedens zuliebe zukünftig keine, oder nicht auf so eine subtile art kritik auszuüben...
daher, lieber let, wie schon kollege stance schrieb: bitte, bitte arbeite an deinem projekt weiter...ich denke, das du dir schon was dabei gedacht hast. fass doch bitte die kritik als neue motivation auf, uns allen ungläubigen vom gegenteil zu überzeugen...du machst das schon...
daher viele liebe grüße und einen schönen restkarneval noch...*tätäää*...
bis dann und tschöööööööööööööö
sagt
onkel bob -
-
#79 ich bin kein turbo-fan ... aber das projekt klingt recht spannend ... auch wenn ich mir auch so diverse sorgen mache ...
aber zieh das ding durch ... und wir werden sehen ... wenn dann wird es schon ein heftiger dampfhammer ...
ach und, bitte lass dir mit der front noch nen bisschen was anderes einfallen ...
mfg schatzmeester
-
#80 nd Ich hab Gedacht Der MV6 Kompressor umbau den ich mit meinem Mädel mache ist schon aufwändig und Problematisch
Aber auch das werden gut 320PS werden und Die reichen auch.
Der Aufwand ist wesentlich geringer und billiger aber auch nicht zu unterschätzen.Respect meiner seits und ich freue mich auch schon auf mehr Bilder und Fakts.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!