also bei mir gibt es fast nur vw fahrer,aber mich stört es nicht weiter da ich einige sehr gut kenn und denen ab und zu helfe.....

hmm bei mir fahren genug rum ! schraube oft genug selber an nem vr rum ob vw oder opel allet dat gleiche auto is auto haben alle vier räder und nen lenkrad

Ich arbeite in einer Markenfreien Werkstatt und wir haben auch genug Kunden die VW fahren. Ich hab ja auch nix gegen die Fahrer sondern finde die Autos nicht besonders.
    Aber wenn du bei VW arbeitest wieso fährst du dann Opel?

Weil ich die autos auch nicht so besonderst finde :D

Naja, also ich kann da nich für, aber hier sieht man immer noch nen paar gemachte VW, aber das beste was es hier davon zu sehen gibt scheint wohl am See zu sein...

Aber komisch, als ich vor kurzem mit meinem Vectra liegen geblieben bin, haben zuerst ein gemachter Golf 4, anschliessend nen Omega B und ein Calibra angehalten, aber da war ja Hilfe schon unterwegs... (Danke Lilimaus :) )

Ich hab selbst noch nen VW und nen Ford, also ich schränk mich da ned so ein...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!