Welcher Heckdefuser schaut geil aus auf`n Kadett

Ich denke mal schon, dass der Huthmann Ansatz noch ganz regulär erhältlich ist, zumindest haben sie ihn noch in ihrem Onlineshop - für 156,96€.
    Den Heckansatz am roten Astra gibt es bei Lumma für 219,00€.

also ich find so nen Diffusior kan ja mal garnicht´s

wenn ich 219,-€ für so nen ding ausgeben soll dann leg ich noch nen 1,-€ drauf und hab ne kmpl. Heckschürze!!!

jedenfals hab ich den preis bezahlt auf der essener Motorshow und CSR ist nun wirklich nicht billig weder wellig noch kurzfaserige´s GFK also hält schon gut was aus!!!

Ich hatte mir für den Euro lieber ein kleines Eis gekauft...ist aber auch immer ne Frage welche Optik man anstrebt, die sieht ja nicht schlecht aus, aber so eine 'ich-hab-400PS-Stoßstange' paßt nicht wenn man nur 150-200PS hat.

schaut ja alles ganz gut aus ! gibts noch andere? können auch stoßstangen sein ! zeigt mal alle eure Hecks, was habt ihr verändert um breiter und Tiefer zu gehen ?

die Juniorline oder ne GSI Stoßi mit SFJ Ansatz, was anderes find ich nich gut :P
    das was ihr hier zeigt sieht nach Japan-billig-tuning aus...sowas geht mal gar nich am Kadett :P das kann man an seinen Supra baun *fg*

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

jeder hat da seine eigene meinung

@ kiwikeks: die farbe vom Supra hab ich ja schon drauf :) *duck*

@ Painkiller01: gut sieht sie aus war bei mir auch in der engeren auswahl nur bei der ist es schwer einzutragen weil nur Materialgutachten nix §19 Abs. 3.

ich hatte bei meinem alten cab eine frisco stoßstange mit diffusor,sah auch nicht schlecht aus,finde ich....

ich hatte mal auf ein schwarzen kadett cabrio einen heckdefuser gesehen der richtieg breit war, und nicht wie andere unten zusammen ging .Und deswegen suche ich auch eine geile heckschürze und so

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!