sportauspuff von kadett an astra f?

hi!
    hab ma ne frage; hab bald tüv, und mein remus vom astra is passender weise grad durchgefault. hab aber noch n sportauspuff von meinem kadett gsi 16v hier liegen. nun meine frage: passt der auch an den astra 16v?

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Ja, der passt. Nur der Flansch am Kat ist anders. Der Kadett hat einen 3-Loch Flansch und der Astra einen 2-Loch Flansch.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Es gibt auch 16V Astra mit 3 Loch Flansch !! Selten aber es gibt sie :D .Ansonsten kann es je nach Hersteller am Achsbogen einwenig eng werden.Habe ich mal festgestellt als ich ne 63,5 Gruppe A verbaut habe die genau vor der Achse einen kleinen min Topf hatte.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

mein astra is bj. 10/94, einer der letztens c20xe`s. aber is ja dann nur am kat anders, oder hab ich das grad falsch verstanden?

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Also ich hab ne 63,5mm Anlage vom Astra 16V unterm Kadett und die passt perfekt. Hab auch keine Probleme zwecks Achsbogen und unterm Astra hatte ich damals ne 63,5mm Anlage vom Kadett drunter und die hatte auch perfekt gepasst. Mehr kann ich aus eigener Erfahrung dazu nicht sagen. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

also einer meiner kollegen hat eine 3,5 zoll bastuck anlage unter seinem astra f gsi caravan (übrigens baujahr 97, da gabs den c20xe auch noch ;) und auf dieser anlage ist sogar kadett e eingeprägt!
    diese anlage hat er übrigens in der schweiz eingetragen bekommen (und das will etwas heissten...)!

In den meisten Gutachten steht ja auch immer Kadett E und Astra F drinnen.

ok, thx für die vielen ausführlichen antworten. dann werde ich das mal nächste woche in angriff nehmen!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!