Reinigung der gurte??? Hilfe!!!!!

hi leutz,
    hab da mal e frag, hat mir jemand nen tipp wie ich meine schrothgurte sauber bekomme???? hab die in nem schuppen gefunden sind noch voll funktions tüchtig aber halt schmuzig hab sie schon gewaschen aber es sind noch ein paar unschöne flecken drin, hat mir jemand nen tipp wie und mit wars ich die wieder halbwegs raus bekomme????? mfg de ED

danke schonmal im vorraus

Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

hi,also ich habe meine mit diesem vanisch oxi zeugs komplett sauber bekommen.....

Spülmittel, ne Handwaschbürste und warmes Wasser. damit kriegt man so ziemlich alles weg. Nimm bloß keine Chemie, die könnte den Gurt angreifen und schwächen.
    Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Danke ich probiers mal aus mit der bürste und dem spüli aber falls einer noch ein paar tipps hat immer her damit mfg de ED

Hallo,wenn es oeldreck ist ,nimm Magarine und ne Bürste!!!danach mit Spüli und ner Bürste.

Nimm um Gotteswillen keine Chemie !! In der ABE/Betriebsanleitung der SchrothGurte steht drinnen das keine Chemie verwendet werden darf!! Nur Handwarmes Wasser und ein bisschen Kernseife etc.Denn die Chemie kann den Garn angreifen und diesen in der Struktur beschädigen.Zu Deutsch also er kann sich auflösen.
    Wir hatten mal versucht einen Gurt in der Waschmaschiene in nem Beutel zu Waschen.Soweit ging es noch aber später als der Gurt trocken war versagte das Schloß.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!