wie kann man...

  • #2

    Oh Gott, gute Frage!!!


    Is ja ne Schande! Spätestens seit dem Low-Rider Masters würd ich alles geben für so nen Wagen, und der /die/ das läßt den verschmocken... nee nee nee


    *entsetzt* ;(


    Der in rot und Christine is auferstanden... Kennt einer? Stephen King... saugut! :]

  • #3

    :no Welch eine Schande! Wenn man so ein Teil besitzt sollte man sich schon drum kümmern und es nicht so vergammeln lassen!!!

  • #4

    Sehr schade,der is so schick der wagen!
    Kann sowas nich verstehen.


    Steph christine kommt am freitag im tv un 22.XXuhr

  • #5

    Ich kenn auch zwei Leute, die solch ein geiles Auto einfach nur vergammeln lassen.

  • #6

    Ja schade für das Auto ! :( Aber das ist nur ein Fake (Tieferlegung und Flammen an den Seiten etc.) !!!!

  • #7

    Na, ich schätze mal, dass sich da der Aufbau nicht mehr lohnt. So einen P2 findet man ja noch und sicher in einem besserem Zustand. Dieser scheint ja nur noch als Ersatzteilträger dienen zu können.
    @Steph
    Christine sieht meiner Meinung nach besser aus (Plymouth Fury) Obwohl man da ja nicht weiss welchen man als Christine bezeichnen soll: den 2türer aus dem Film oder den 4 türer aus dem Buch.
    Ach ja hier gibt's Christine's Teile:
    http://www.forwardlook.net/features/billandeds.htm

    Kennst du den Mythos...

  • #8

    Kann ich auch nicht verstehen wie man ein solches Auto so vergammeln lassen kann. Aber sowas gibt es ziemlich häufig, wenn man hier in der Umgebung mal die Bauernhöfe usw. abklappert dann findet man einige solcher Schätze.

  • #9

    Jo da haste wohl recht aber Christine fiel mir spontan so ein!


    Freitag? AUFNEHMEN! Bitte erinner(t) mich mal dran!! Thy a lot Gökhan!

  • #10

    Die Leute haben das auto wahrscheinlich schon seit ewiger zeit und wissen gar nicht was die da für einen schatz im Garten haben. Für die ist das bloss ballast der teuer entsorgt werden müsste und somit einfach stehen bleibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!