Recars "D" - Planänderung!!

  • #21

    hehe so hab ichs acuh gemacht- tor zu dass mich keiner sieht und von der arbeit abhält un fertig ;)


    nee war wirklich net aufm bockbierfest , habs dieses jahr mal ausfallen lassen - nächstes jahr bin ich aber wieder am start :D


    ...habs aber auf der kerb in wittersheim gestern abend nachgeholt :wink:

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #22

    Hallo!!


    Durch nen Tip vom "Vochel" (trc20xe) bin ich letzte Woche endlich an einen brauchbaren Caravan gekommen und werd nun das Thema D komplett neu angehen.
    Die Karosse ist so weit noch in Ordnung, braucht halt ein Paar neue Schweller, ein anderes Frontblech, Heckblech und einige Kleinigkeiten werden sich wohl noch finden, aber sonst bin ich echt positiv überrascht von der Keule.


    Der Wagen soll von der Karosse her wieder original werden, schöner originaler Lack (was genau weiß ich noch nicht), technisch sollte es dann schon etwas mehr werden...


    Gruß Dominik

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

    Einmal editiert, zuletzt von recars ()

  • #24


    Jaja ich wars wieder.... :ahhhh:

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #25

    Na klar warst du wieder schuld!!! Ich kauf mir schon über ein halbes Jahr keinen FINDLING mehr ;).

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!