13nb - 2007 - 2017

Is ja Witzig,eure neue ist meine Alte halle :D
    War da auch ewig lange drin mit den Vögeln :)
    Nur passt mit der Bühne auf, da ist mir ein auto seitlich mal abgekippt weil der auf einer seite ausgerissen war.
    Der Trau ich keine 30cm mehr.
    Ich komm euch mal besuchen :D
    Und in dem Fitnessstudio gibts nette hübsche Mädels :D sind auch immer gut für ein kurzes Quätschchen zu haben :)

Hubraum statt Spoiler

LOL zufälle gibt ^^

Die Hebebühne soll soweit ich informiert bin ja noch rauskommen weil sie Kaputt ist ^^ ich brach Aktuell keine Hebebühne für die arbeiten die ich machen muss reichen auch die Unterstellböcke ;)

Und die Mädels neben an geh mir am Wochenende voll auf den Sack... können alle keine Schilder lesen wo draufsteht "Garagenausfahrt freihalte"....

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Warte ab bis du den Typ mit dem Geländewagen kennen gelernt hast :D Voll der Sunnyboy mitte 50 aber immer sonnenbrille und einen auf Dicke hose machen.
    Und der Schreiner neben euch ist total dufte aber in letzter zeit wohl selten da.
    Hatte op.
    Ich komm euch demnächst mal besuchen :D
    Hoffe es gibt Cola :D
    Aber im Winter ist da viel zu kalt.

Hubraum statt Spoiler

Das Fitnesstudio ist bald raus und der Schreiner ist auch weg. Die anderen sind alle aus der Halle raus ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sooo nach langer zeit mal hier ein Update!
    Habe nun endlich wieder eine feste arbeit seit dem 1.03 ;) so das es am Auto direkt weitergehen kann ^^ Ich lasse die Bilder nun sprechen.

Meine Neue Supersport Gruppe A Edelstahlanlage, erstmal schön poliert und versiegelt ^^

Hier sieht man was ich erst für probleme hatte die Anlage ordentlich unter dem Auto zu bekommen ;( mein schönes Typenschild^^

So sitzt sie nun endlich richtig. Musste einen halte neu kaufen und von vorne nach hinten versetzten

Fertig!

Hab mal wieder mal meine Kunstoffteile neu versiegelt ;) Black WOW sei dank ein super ergebniss

Große Inspektion steht auf den Plan... da sich meine Zylinderkopfdichtung so langsam am verabschieden ist...

Erstes neue Lenkmanschetten mit frischen fett und polierten Zwischenteil xD hatte echt mitleid mit dem teil also mal schnell drüber poliert

[blink]bitte kommentiert mal einer hier damit ich die nächsten fotos posten kann sonst muss ich 60min warten :D
    [/blink]

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

3 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

Nach dem wecheln der dichtungungen wurde der Vergaser neu grundeingestellt... dies erklärt warum der in letzter zeit so schlecht lief...

Hab dan nach den Krümmer ausgebaut und den Kat wieder freigängig gemacht.

Jetzt die Woche folgt dann noch eine neue Ölwannendichtung, Ölwechsel auf 10W40, neuen Ölfilter, neue Ölablassschraube + Dichtung. Dann folgt die große reinigung des Motorraums... durch den Ölverlusst versifft wie doof leider ;(

Hab den Kopf nicht planen lassen da wie gesagt nur die dichtung undicht war und ich auch kein bock mehr hatte ^^ hab damit die 3 Tage am Wochenende echt voll ausgeschöpft weil nichts geklappt hat... hoffe ich konnte euch wieder ein wenig auf Aktuellen stand bringen. Die leute die Facebook haben bekommen sowas nunmal schneller mit :D

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!