• #1

    MAHLZEIT!!
    Hab mal ne frage; wo finde ich diese halter für die auspuffgummis fürn meinen kadett e c16nz...einmal die für den kat und die für den mitteltopf...gibt das die dinger irgendwo im netz zu kaufen..oder wie oder was?
    oder muss ich mir die selber bauen ???



    danke
    bis denn dann gruss paddy
    ;) ;)

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #2

    weiss keiner was???



    schade eigl....



    was soll mann machen...??? ?( ?(

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #4

    nein....den meine ich nich....der auspuff ( komplett) ist doch insgesamt 3 mal mit gummis geklammert...ich mein diese halter ..die am rohr sitzen 2 harken dran haben und dann zusammen mit den ahltern im auspufftunnel befestigt werden......wo kriege ich sowas....weil nämlich 2 abgegammelt sind,und nun der gesamte auspuff ab kat 5 cm übern boden schleift...was ziemlich scheisse ist =)




    danke paddy
    ;) ;)

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #6

    ...ich denke er meint die gummi 8 en die im mitteltunnel den mitteltopf vorne halten. die kriegst du aber auch im zubehör, da zahlst du dann wenigstens keinen opel preis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!