boxen in türen einbauen

hallo!
    habe einige umbauprobleme bei dem einbau meiner boxen in die vorderen türen(jeweils einen hoch,mittel und tieftöner),nun frage ich mich wie das bei meinem e-kadett unter der verkleidung der tür aussieht?was würdest ihr da machen und geht das eigentlich?
    danke schonmal!

nimm die verkleidung doch einfach mal ab und schau obs geht kommt ja auch auf die größe der boxen an

Hallo. glaube nicht dass du ohne ein Doorboard Boxen einbauen kannst, da hinter der Verkleidung genau kein Platz ist. Habe 16er Boxen und da ist auch nichts gegangen.

guggst du im Ebay zB. unter doorboards, dann siehst du was ich meine.

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von Cabrio69 ()

geht das.habe selber jeweils einen 130 und 160 drin ohne probleme und doorboard.

greetz da jens

habe auch boxen in der türe drinnen ohne doorbords.
    habe mir blechteile reingeschweisst (ellbogenhöhe) zu halterung und dann eben nach dem raufgeben der innentürverkleidung dann 13er boxen. man musste nur zuerst nachsehen wegen den magnet von der box weil meine alten boxen zu starke magnet hatte und auch die boxen natürlich dann heiss wurden.

WH

Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

also
    das is eine box(en)

das was du meinst sind bestimmt lautsprecher!
    sorry aber das mußte jetzt sein!!!

die sache is so!jeder lautsprecher brauch einen resonanzkörper.und wenn du die dinger(egal mit oder ohne doorboard)in die tür ballerst wird nicht wirglich das raus kommen was du dir erhofst.^^und hochtöer gehören immer auf augenhöhe!egal wie sie bei sogenanten luxusmodelen eingebauten anlagen sind(spiegeldreieck*WÜRG*))
    is garnicht so ohne wenn man das vernünftig machen will!
    is viel rechnen dabei!^^

Doorboards hin oder her es geht auch einfacher...

es gibt bei guten hifi Händlern sogenannte adapterpaltten vom golf 5 z.B.

nen freund von mir hat die auch drin...

muß ihn mal fragen wie er es gemacht hat!!

Kadett-E-Caravan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!