Meine Baustelle Kadett Cabrio
-
-
-
#12 Hi
da kommt ja jemand aus meiner Nähe
nettes cabrio... leider schon sehr vom rost befallen.... eigentlich schade...
falls du ersatzteile brauchst oder dir doch überlegst nen besseres zu kaufen kannst dich ja mal melden... teile hab ich so einiges... paar brauche ich für mein cabrio nichtmehr... und wüsste da noch jemand der 2 cabrios verkauft...
Gruss
-
-
#13 ZitatOriginal von Frank
Einbautiefe Boxen hinten? Nicht mehr als 45mm, alles andere schleift am Verdeckgestänge bzw. magnetisiert sich da fest...Danke Dir
ZitatOriginal von Die CoBrA
Hida kommt ja jemand aus meiner Nähe Augenzwinkern
nettes cabrio... leider schon sehr vom rost befallen.... eigentlich schade...
falls du ersatzteile brauchst oder dir doch überlegst nen besseres zu kaufen kannst dich ja mal melden... teile hab ich so einiges... paar brauche ich für mein cabrio nichtmehr... und wüsste da noch jemand der 2 cabrios verkauft... Augenzwinkern
Gruss
HI danke für dein Angebot....aber geb mein Rosti net her bin froh das ich ihn dann bald habe und ich mache mir eigentlich auch gerne die arbeit ihm wieder richtig leben einzuhauchen
Danke auch wegen den ersatzteile vllt komme ich da mal auf dich zurück..bis jetzt wüßte ich nur das ich nen Motor für den fensterheber auf der Fahrerseite brauch weil das fenster geht nicht mehr runterJa Stimmt bist sooooo ziemlich aus meiner nähe
-
#14 45mm?
Also ich müsste mal messen, ich hab hinten 13er Grundzero drin und da musste ich vom Magnet den Schutzgummi wegmachen*g* dann passen die ganz gut, also ich würde sagen 60mm hat man schon, wenn der Magnet nich zu breit ist.Mit den Radläufen, klar ist das sone Sache, aber wenn du andere reinmachst, versaust du irgendwie die Linie des Fahrzeugs und auch nen stückweit die Kadett Optik.
Wenn du das Fahrzeug sonst recht "orginal" lassen möchtest von der Optik her, dann würde ich hinten orginale reinmachen aber eben ne necke Verbreitert.
Vorn kann man aus den orginalen schon bissl was durch bördeln rausholn.
Welche Felgenbreite willst du denn Fahren?Ich hab ne 60/40 Tieferlegung und vorn 7,5x16 und hinten 9x16. Vorn (noch mit 215/40 aber bald mit 195/45) sind die Radkästen orginal. Und hinten ca 5cm pro Seite verbreitert eingeschweißt auch mit 215/40er Bereifung.
da is genügend Platz
Und die Orginaloptik bleibt erhaltengrad von der Seite sehen runde Radläufe unstimmig aus.
-
-
#15 Kiwikeks du hast schon recht mit der Optik habe mir das heute auch noch mal so durch den kopf gehen lassen...und eigentlich wollte ich soooo dolle an der Optik vom Kadett nichts machen mein mann hat mich auf die Idee gebracht *auf die Männer schieb*
Will ihn wenn 40/40 tiefer legen und die felgen sind diese
7.5x16 Borbet CB ET 28 215/40 V 16 Yokhama A 531 Die Yoko sind halt im mom drauf aber da brauche ich andere Gummis die sind fertig....
Weiß halt auch noch nicht was ich für Gummi drauf fahren darf bzw ob der TÜV sein OK gibt zu den FelgenUnd danke wegen der boxentiefe
-
-
-
-
#18 40/40 Tieferlegung siehst beim Kadett immer bissl merkwürdig aus, da hinten dann Radkasten mit Rad abschließt, aber vorn irgendwie noch voll viel Luft ist.
Zumal du beim Cabrio automatisch die GSi16V Achslasten bei den Federn hast, und da kommt er vorn sowieso nich soweit runter mit dem kleinen c16NZ...
Also meinen Tip kennste jaIch würde bei den Felgen da 195/45 R16 fahren, das fürdte vom Abrollumfang genau passen und sieht gut aus. bei mir kommen vorn auch noch genau diese größen der Bereifung drauf, da die 215er einfach doof aussehn bei der "schmalen" Felge.
Ich hab vorn ET25 und das passt.
Also wird sich das in Grenzen halten und hinten leicht verbreitert und das passt dann auch bei dir -
-
#19 Jop Kiwikeks dein tip kenne ich
muß halt schauen was ich alles fahren derf auf der felge....
Und wegen tieferlegen hab i noch keine ahnung....wie was und wieviel war nur mal so nen gedanke.... bis zu der entscheidung fließt glaube noch viel wasser den main runterSo habe heute erst mal bissi bei Freunden gewildert und mir ne entstufe und nen Woofer besorgt das ich dann auch nen bissi Musik drin habe....is nichts besonderes nur ne Blaupunkt entstufe die glaube schon hundert jahre alt ist aber die hauptsache läuft
Und morgen wird noch schnell bei Ebay geshoppt nach Boxen *hehe
Der neue anlagen ausbau kommt dann im Winter wenn ich eh dran bin....
Anderes Lenkrad habe ich auch schon nen 32 eriger Viktor mit echt Carbon einlagen und dann hab ich mir von meinem mann noch das Sony Radio gemopstkommt auch noch nen anderes rein wenn bissi mehr geld da is ....erst mal das nehmen was da is....
-
#20 Hurra ich habe mein " Rosti " heim geholt
Die ersten sachen sind auch schon eingezogen wie das Viktorlenkrad das ich von meinem mann geschenkt bekommen habe zum Auto und das alte Sony Radio von Ihm....Gefahren bin ich dann auch schon mal ne runde obwohl ich eigentlich net derf weil der Lappen ja erst in 2 Wochen da ist :ohman:
In den nächsten Tagen gibt es dann mal wieder mehr
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!