Zündung an-digian / motor an-digiaus ???

  • #12

    ne im moment nicht wirklich>! kumpel hat seinen gsi beim lacker und nen anderer hat das in seinem corsa b..... also nicht wirklich die möglichkeit !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #13

    so, alles nochmal von vorne versucht! wieder nix! ich glaube ich hau das ding jetzt in die botanik und rüste wieder zurück auf analog! ist doch zum kotzen sowas !!!!


    es sei denn, jemand weiß noch rat?

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #14

    Tausch mal die hintere, grüne Platine aus und der Tacho wird wieder funktionieren. Das Problem besteht eigentlich bei 75% der LCD Tachos, deswegen verwundert es mich ein wenig, das bis jetzt nur dannyfilth den Tip gegeben hat. Die Sympthome sind nämlich eindeutig ;)

  • #15

    also seit ich euch ziemlich sicher ??? dann hätte ich ja mal wieder ein problem.... wo bekomme ich so eine platine wech und wer baut mir die ein ???? :heul:

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!