...aber Opelfahrer sind ja assis
- Stance53
- Geschlossen
-
-
-
#2 Also dieser Markenhass ...
Ich weiß net was alle haben, ich bin zwra überzeugte Opelfahrerl...
Aber wer VW fahrn will ... der solls doch machen ?
Genauso ist es doch mein Ding was fürn Auto ich fahre.
Leben und leben lassen.Einfach nur dumm sowas, mit Alkohol ist das auch nichtmehr zu entschuldigen.
Möge Gott den armen Seelen gnädig sein
Arme Ignoranten.:tritt: :ahhhh:
(Viele, viele Sprichwörter
)
-
-
-
-
-
#5 Also erstmal:
Durch sowas bleibt aufjedenfall der Markenhass erhalten und das finde ich doof. Aber wenn ich sowas seh, überleg ich mir, wieder ein VW Zeichen an Abschlepphaken zu hängen. ABER der Glückere gibt nach.
Zweitens, seht es mal anders:
Der einzigste Publikumsmagnet bei dem Treffen
Kein einziger Golf hat wahrscheinlich soviel Aufmerksamkeit bekommen -
-
-
-
#8 HI
was soll man da noch sagen... ausser einfach nur bescheuert...
bei uns hier würde sowas auf nem opeltreffen mit nem VW niemals vorkommen
hatten selber schon mal nen kumpel mit nem VW auf nem treffen dabei... als lasten esel... fuhr ins treffen rein... ausgeladen wieder raus (übers komplette Treffen) abends hat er noch bisl Auspuffflammenshow gemacht und net mal die besoffenen haben irgendwas getan... hatten alle spass miteinander gefeiert...
deswegen kann ich sowas net verstehn... nur hinrlose Ar......öcher
Gruss
-
-
#9 Das erinnert mich an das Opeltreffen Klagenfurt 2004.
Da kam ein VW Vento und ist eigentlich als einziger im Matsch stecken geblieben. Es hat ihm zwar nicht wirklich wer geholfen aber die meisten haben sich köstlich amüsiert. Hat ca. ne Stunde gebraucht damit er auf seinen Platz gestanden ist.
Der war das ganze Wochenende da und hat nicht mal ein kratzer abbekommen. -
#10 Ich frage mich wo der Besitzer war ,hat sich wohl nicht getraut zu sagen das das sein Auto ist.
Aber ich war bei dem Ersten Treffen in Oschersleben und da haben se nen Golf auf die Seite geschmissen der ausserhalb des Parks an der Strasse Stand,das arme Mädel war am Heulen,soll heissen auch unter Opelfahrern gibts solche Spinner -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!