Cabrio Lederausstattung

HI

die sitze ja... die rückbank mit 98% sicherheit nciht ohne anpassungsarbeiten.... wenn da überhaupt was passt

sitze kannste plug & play tauschen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Vordere Sitzen passen, Seitentaschen mit anpassungsarbeiten, Rückbank passt von der breite und der tiefe her auch, auch die Hinteren Seitenteile sollen passen, wo es wiederrum Problematisch wird ist mit den Rücklehnen (Rückbank) da im E Cab, die Verriegelungsösen Waagerecht sind und die vom F Senkrecht, aber auch hier erst Nach Facelift (F).

In der Suche findest aber auch weiter.

Hallo,

also die Lederausstattung ausm Astra Cabrio passt 1 zu 1 ins Kadett Cabrio, zumindest die aus dem Astra Cabrio vor Facelift.

Die Sitze vorne kannst du ganz einfach übernehmen, indem du sie von den Astra Konsolen abbaust und sie dann auf die Kadett Konsolen schraubst. Das Unterteil der Rücksitzbank ist identisch zu dem des Kadett Cabrios, ist nur hinten an den äusseren Ecken ein bisschen schmaler. Fällt aber nicht deutlich auf.

Der einzigste Unterschied ist der schon angesprochene Unterschied bei der Verriegelung der Rückenlehnen. Die Verriegelungen der Rückenlehnen im Astra Cabrio vor Facelift sind identisch zu denen vom Kadett Cabrio, mit dem Facelift wurde diese dann geändert und passt somit nicht mehr ganz so einfach. Ich habe mir da aber eine Lösung einfallen lassen und die klappt ganz gut. :)

Ein kleines Problem ist noch die Form der Rücksitzbank. Da das Astra Cabrio keine Beckengurte sondern richtige Gurte hinten hat, ist jeweils eine Lücke aussen vorhanden und dadurch passt die Persenning nicht mehr richtig, bzw. weht der Wind sehr stark darunter. Aber mit ein bisschen Phantasie und Ideenreichtum kann man auch das Problem lösen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Puuh, das kann ich dir beim Cabrio schlecht sagen. Ich glaub da gab es sogar zwei. Einmal zum MJ95 und einmal zum MJ98.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!