-
-
-
-
-
-
#4 Meinst Du Zündungsklingeln, oder Hydrotackern?
Das die Hydros nach ner überholung tackern ist normal,da sie sich erst richtig mit Öl füllen müssen, dass müßte nach mindestens einer Minute weg sein, eher nach 20 bis 30 Sekunden, wenn nicht Öldruck prüfen und gegebenenfalls ist ein Ölkanal verstopft oder der Ansaugschnorcheln von der Pumpe nicht richtig fest.
Wenns Zündungsklingen ist und das im Leerlauf, dann läuft da tierisch was schief. Klinglen kommt von zu magerem Gemisch oder viel zu hoher Kompression,was man hier ausschließen kann. Wenn er richtiges Zündungsklingeln hat,dann Kraftstsoffdruck überprüfen und schauen, ob er irgendwo Falschluft zieht. Hast Du eventuel ein Rotkäppchen drauf?
-
-
#5 das klingeln ist jetzt weg; kam dann wohl von den hydros.jetzt hab ich nur ein weiteres problem: der motor lässt sich nicht mehr drehen.
hab den zahnriemen überprüft und das stimmte alles noch. die nockenwellen einzeln lassen sich drehen, genauso wie die kurbelwelle. hab ich den zahnriemen drauf bleibt er an einer stelle hängen; es ist echt frustrierend
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!