Todesfall
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von DaRocco
Was hat sowas in nem Forum zu suchen.
Ich mein ich finds auch schade und wünsche dir Beistand, aber aus dem Tod eines Menschen nen Thread machen? Find ich pervers!Tja,es gibt halt auch Menschen die Trost und Beistand hier im Forum suchen,weil das hier für viele auch mehr ist als nur ein Forum,viele kennen sich hier schon Jahre,auch persönlich.Es ist übrigens nicht der erste Thread dieser Art.Ich finde es eigentlich gut zu wissen das es hier Leute gibt die sich so verbunden fühlen,das sie sogar ihr Leid teilen was über einen Zahnriemenriss oder nen durchsoteten Radlauf hinausgeht.
Wenn du was länger hier bist wirst du es evtl. merken,wenn nicht ist es schade drum.Wenn dir das nicht passt oder du damit nicht umgehen kannst,kannst du auch gerne gehen oder einfach schweigen!!!!Mein Beileid verleinix.....und entschuldige sowas...
und ich möchte sowas nicht nochmal lesen und zu keiner diskussion aufrufen,alles was diesbzgl. noch kommt hat hier nix zu suchen und wird vom Team gelöscht.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!