-
-
-
#22 Klaro, kannst Du gerne vorbeikommen. Allerdings sind die Stell- und Zeltplätze sowie die Teilnahme an der Rundfahrt und den Verlosungen nur den Kadett D´s vorbeihalten.
Ich hoffe mit dieser Entscheidung auf Verständnis zu stoßen.
Wenn der Kadett E 25-jährig hat wird der Baureihe D 30 Jahre. Vielleicht werden wir dann ein gemeinsames Treffen veranstalten. Schauen wir mal !
-
-
#23 .....will ja nur gucken,fass auch nix an!
wie schon öfters erwähnt,ich tendiere wieder stark zum d,wenns der zufall mal so will,schlag ich zu.........
darum wollt ich mir das ganze mal angucken,um zu sehen,was so in der d-scene los ist,wäre nett,wenn ihr mitteilt,wann ihr auf dem platz zum show&shine seit!
-
-
-
#25 Wie gesagt,
es ist momentan ein grober Umriß. Bis August wird es noch einigen Feinschliff geben und dann werden wir viel Spaß haben.
Alternativ können wir auf dem Treffen alle Fahrzeuge registieren und als Kadett D Register bei mir führen. Es ist interessant, was so im Laufe der Jahre so mit den Autos passiert und außerdem würden dann verlässliche Zahlen für Nachfertigungen von Ersatzteilen vorliegen.
Wäre z. B. interessant bei den Domlagern, die kaum noch ein Händler verfügbar hat.Schauen wir mal, was daraus wird !
-
#26 Tja, mit den Domlagern ist das schon so eine Sache,
Ich habe damals über einen Monat gewartet und dann wurden da zwei Stück irgendwo aus Deutschland zusammengesucht. Da lagen dann auch solche schönen Zettel bei "Nicht mehr lieferbar" das hat mir dann doch schon zu denken gegeben. Naja bin froh das ich noch welche bekommen habe. -
-
#27 Du hast vollkommen recht! Die Dinger sind so gut wie gar nicht mehr zu bekommen. Telefoniere mittlerweile schon quer durch die Bundesrepublik und die Ausbeute ist bis jetz gleich null. Viele Ersatzteile sind gar nicht mehr zu bekommen und Nachfertigungsaktionen lohnen sich nur , wenn genug Abnehmer da sind.
Schaune wir mal, was daraus wird!
-
#28 Hi!
Leider ist das Treffen zu weit weg!
Da müsste ich schon hinfliegen und mein Kadi gilt sicher nicht als Handgepäck!
Aber wie ihr schon wisst, plane ich ja sowas ähnliches im Rahmen vom Klagenfurter Tereffen!Hier würde ich, wenn ihr nichts dagegen habt, auch ein Register der Anwesenden Kadis anlegen und es euch mailen damit ihrein vollständigeres habt!
Denn je mehr im Register sind umso besser!
Mfg
Tom -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!