ihr glaubt nicht was eben passiert is!!!
war eben auf den weg zu meiner freundin!(wo ich jetzt auch bin)war vorher in unserer stamkneipe.bin dann ganz normal zu ihr gefahren!bin aus dem ort raus,und hatte auf einmal einenGTI oder R32 hinter mir!konnt ich nicht genau sehen.auf jeden fall muß ich erst durch idstein durch um zu ihr zu kommen!der hing mir die ganze zeit voll im kofferraum.dann bin ich richtung heftrich(wo sie wohnt)gefahren!auf einmal setzt er zum überhohlen an.hab mich schon gefreut,weil er andauernt mit fernlicht hinter mir war das ich ihn gleich los bin!als er neber mir war zieht der voll nach rechts!!!so das ich fast in den kraben fahren mußte.dachte was soll das denn!?hab geade noch so ausweichen können!mußte dann stehen bleiben weil ich sonst in den kraben müßte!ich stand noch nicht richtig,da sind zwei klatzen aus dem golf raus(mit knüppe)und auf mich zu!!!zum glück konnte ich noch in den feldweg rein der da is!sind mir zwar noch hinterher aber ich kenne die wege bald besser wie die normalen straßen bei uns!die hatten es voll auf mich abgesehen.oder aufs auto denk ich mal!die haben scheiss OPEL geschrihen und sind auf mich zu!hab voll die"angst"bekommen!!!ich frag mcih einfach was das soll!!!hab mir leider auch nicht das nummernschild merken könne!bin immer noch voll aufgetreht!finde das einfach nur scheisse!weis auch nicht recht was ich jetzt machen soll!war alleine im auto!!!
was würdet ihr jetzt machen!?!?
-
-
-
-
-
#3 das prob is an der sache,das es mehr wie einen schwarzen 5er golf gibt!und das eizigste was ich weis das sie kein RÜD draf hatten!warum hab ich immer so ein glück!?mir haben so deppen schon mal ins auto getretten und mich zusammen geschlagen!!!deswegen bin ich sowas von vorsichtig geworden was sowas angeht!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 In so einer Situation die Nerven zu behalten ist keine einfache Sache.
Wenn man sie behält, dann einfach ein Stück zurücksetzen, Knöpfe runter das keiner in den Wagen reinkommt, Nummernschild notieren und zur nächsten Polizeiwache. Auch wenns schwerfällt: Unbedingt die eine oder andere Beule im Auto hinnehmen (Beweismittel).
Anzeige wegen §315c erstatten, der ja nun Lupenrein ist.
Keine Sorge wegen "Aussage gegen Aussage". Das ist ein Ammenmärchen. Wenn die pubertierenden Deppen auch noch landläufig bekannt sind, stehen die Chancen gut, das die beiden längere Zeit von der Straße weg sind (FE-Entzug ist mind. 6 Monate, bei diesem Verhalten wird ne MPU ziemlich sicher kommen).
Solche Typen gehören von der Straße. Es ist absolut kein Denunziantentum, die Straßen sicherer zu machen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!