Ordnungshüter in Österreich

Also mich haben die gendarme mit meinem damaligen C-Coupe auf der Nachhausefahrt vom Treffen in Grein rausgezogen, aber ich glaub die wollten nur mal nen C in echt sehen :D
    Der Tiefgang war zwar für die unvorstellbar, aber die haben ja nicht aus können, war ja eingetragen oder typisiert, wie der Österreicher das zu sagen pflegt. Und der Auspuff war laut einem der beiden Gendarme "doch sehr laut", aber da hat ihm auch ne ABE gereicht...
    Also normal fehlt dir nix in Österreich würd ich sagen.

Hab gestern hier 86 ct für Diesel bezahlt, gehört zwar nicht hier rein, aber wenn ich die Preise höre, dann kommen mir die Tränen, war vor kurzem noch auf Lehrgang in Sonthofen und bin da auch immer zu den Ösis tanken gefahren.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

QReinerTube dann kennst bestimmt auch den robert klinger mit seinem astra g oder???

ist ganz schräger vogel.... man siehe flash 04...

der ist genauso drauf wie der q-alex aus österreich

der green....

:D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Reinertube

jo könma mal machen, denn nun bzw hoffe das ich moin dann tüv und asu bekomme (das heuet nicht geklappt hat) dann wird er ab donnerstag angemeldet sein.:)

kennt jemand Dixis astra? ka wie der in real heißt. sollten die rosenheimer oder nahe sicher kennen. astra f 16V Turbo im mom in phase 2, phase 3 is in arbeit :)

cu

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wer kennt den Klinger nicht, zumindest sein Auto. Hab ihn das letzte mal in Kochel 2003 gesehen. Ich find den Typen ja nicht so ganz, auch sein Dad is so n´komischer. Das Auto is toll gemacht, sicher. Aber ich find immer noch auf Opel-Treffen sollte jeder auf seinen Rädern kommen. Diese Anhängerautos sind auf VW-Treffen scheinbar schon sehr verbreitet. Aber mein Fall is es nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!