LED rückleuchten gibt es die ???

  • #11

    Hmm...


    Jetzt habt ihr mich so weit.


    Ich hab noch kaputte KLarglasrückleuchten hier! Sind zwar gebrochen, aber dann kann ich mal ausmessen, ob man die alten, runden Leuchten durch die HELLA-Leuchten austauschen kann!


    Wenn das hinhaut, Wette ich, dass ich der erste mit LED-Rücklicht fürn Kadett bin! :D


    Das ganze umzubaun is garantiert nicht schwer, wenn die Maße passen. Ausschneiden und die HELLAs reinschrauben.
    Ich weiß nur nicht wie ich die klare Scheibe raufkleben kann, dass sie 100% dicht ist. Vorschlag?

  • #12

    nimm scheibenkleber, ich würd dir empfehlen, 2 runde leuchten zu nehmen, sprich die ringe einen mit reflektor und den andern mit bremslicht... und innen halt blinker und rückfahrlicht/nsl

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    Hi,


    hier mal die Hellateile, finds nur schade das es die nicht als eckige Module gibt sondern nur solche.


    Bild:
    Blinker weiß/orange
    Rückfahrlicht weiß
    LED Brems und Rücklicht rot/weiß
    Reflektor rot


    und hier die Bastelanleitung fürn Tüv


    Der Tüv lässt grüßen


    Wenns die Dinger auch als eckigige Module geben würde hätt ich die auch schon drin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!