der gewünschte thread, STUFENHECK

  • #31

    der lag ja schon mit den 14zöllern aufn boden, mit den 17ern mussten auch die federn weichen, ich brauch aber noch neue dämpfer für vorne die sind irgendwie nicht mehr gut, kling immer so als ob die durchschlagen

  • #33

    witzigerweise gefällt mir das auch mit der motorhaube...


    angesichts der defekten gsi haube (hat einer nen knarrenkasten unter der haube vergessen... :stance:) wäre das genau die richtige stelle für sowas...


    mach ma bitte paar fotos von der innenseite, wie das verbaut ist...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #34

    ja kann ich morgen für euch machen die fotos.
    ja ich will vorne ein komplett neues fahrwerk einbauen, wie gesagt die federn sind nur neu wegen den 17 zöllern, und das mit den dämpfern is mir erst nach der fährt mit 5tages zulassung aufgefallen...



    hat nich noch wer neue konis oder spaxx dämpfer rumliegen oder :]

  • #36

    Bilder :stance:


    Warum ist der den jetz so hoch !?!?
    40er federn geht ja wirklich net und das mit 17er nee nee :ahhhh:
    und erzähl doch mal wie du das mit der heckschürze gemacht hast meine ist auch noch paar cm zu kurz

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #37

    Die Heckstoßstange von Mattig ist aus GFK, also einfach zerschneiden und ein paar mit ein paar glasfasermatten verlängern!!
    Wir hatten die dazu am Auto montiert und das ganze mit Holz fixiert, dann wieder abgebaut und mit Glasfaser verlängert!! War einen Tag Arbeit... Das schlimmst habe ich dann nicht mehr gemacht, weil ich das Auto verkauft habe: Alles glatt machen... :rollin:

  • #39

    zum beispiel vbilder vom ist zusandt ?!
    un natürlich vom heck und stosstange .
    noch hab ich nich lackiert und könnte das auch verlängern aber wohin mim auspuff ?
    Machst du den wieder in die mitte?

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #40

    alles klar kommt alles.
    der auspuff soll wieder in die mitte, bin noch immer dabei die stoßstange hinten glatt zu machen is echt keine schöne arbeit, aber wenns dann ersmal fertig is is sicher ganz hübsch.
    ja der st zustand ist noch wie auf den fotos zu sehen ist, bis auf die frontstoßstange da muss ich noch was machen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!