tacho mit dzm

hey habe nen tacho mit dzm bekommen habe in versucht einzubauen,eletrik geht alles aber meine tachowelle ist zu kurz oder muss ich was machen das sie passt mfg alex

Die Tachowelle vom Tacho OHNE DZM ist zwar etwas kürzer als die Tachowelle MIT DZM, passt aber auch am Tacho MIT DZM ...vorausgesetzt man zieht nen bissel dran und verlegt sie hinter'm A-Brett etwas anders...
    Am besten direkt hinten wo das ganze Gestänge von der A-Brett-Halterung und der Lenksäule ist direkt links rüber... so hab ich es mal gemacht... passt, ist aber sehr knapp und die Welle an's Tacho zu bekommen ist Fummelsarbeit, da dafür der Tacho möglichst schon im A-Brett sitzen muß und man dann versuchen muß von irgentwo hinter das Tacho zu packen und dann die Welle dran zu klemmen.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Tach,
    Da kann ich nur zustimmen, das geht sich auch mit der kurzen Tachowelle aus. Habe bei mir selber schon mal nen Drehzahlmesser nachgerüstet. Ist zwar ne ziemliche Fummelarbeit beim Zusammenbauen, aber es funktioniert.

mfg GSIZUECHTER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!