Juhu ich bin Papa

Theoretisch kann man auch jedes Jahr Vater werden :D
    Von mir auch alles Gute,hab selber 2 kleine Würmer,es gibt nichts besseres 8)

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

hehe Papa werden kann man auch öfter im Jahr :D (ich habs zb geschaft innerhalb von 2 Minuten 2x papa zu werden^^)
    Die nicht ganz so treuen Weggefährten können das auch noch öfter :D

Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zu der "Tat" :) das http://www.Babyforum.de kann ich dir sehr ans Herz legen :) Bin da auch. (Sollte der Link vom Mod nicht gewünscht sein , bitte entfernen)

Gruß
    Mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

von mir auch herzlichen glückwunsch!

hab selber 2 rowdies, können eine gasnz schön auf trapp halten. :P

pass gut auf beide auf und noch viel glück und spass für die zukunft!

mfg christian

Auch von mir Glückwünsche ins Nahe Peckelsheim.
    Wie ich sehe haben schon eine Ganze Menge Leute aus´m Forum Kids.
    Ich selber habe 2 Jungs, die inzwischen genauso Opel verseucht sind wie der Vater und bei jeder Gelegenheit mit am Auto schrauben.

Finde es traurig wenn ich immer Leute höre, die sagen " Ja, jetzt wo wir nen Kind haben is das ja vorbei mit den lauten Autos und der Schrauberei, brauchen nen Kombi und da bleibt alles orginal"....

Habe das auch versucht, ging nen Jahr gut, dann mußte wieder was zum schrauben her. Wenn auch nur als Zweitwagen, und im kleinen Rahmen.
    Aber inzwischen wieder etwas mehr und schneller.

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!