ich hab mal was in eigener Sache

der is ja klasse^^
    auch wenn ich lieber einen rotweiler haben möchte :D
    aber es is ein hund,sprich ein lebewessen wie wir auch!und wenn ich manche idioten sehe die immer noch frei rum laufen...!
    ein dackel is für mich eher eine kleine waffe^^

Zumindest finde ich sollte man schon versuchen zu helfen egal wie und in welcher Form und sich nicht einfach umdrehen.
    Die Zustände im Süden sind mit unseren Tierheim nicht zu vergleichen.
    Hier ein paar beispiele:

Zeckenalarm1

Oder das hier

Zeckenalarm2

Oder hier ein ganz schlimmer Fall
    Skelett

Ich glaube schon das diese Bilder zum Nachdenken anregen, egal ob man Tiere mag oder nicht.

Gruß Süchtelner-Blitz

2 Mal editiert, zuletzt von Süchtelner-Blitz ()

ach du scheisse!!!!!!!!!!
    das kann ja wohl nicht sein!hab zwar auch schon viel gesehen,aber das is hart!!!die armen tiere.da kann man doch eigentlich nichts mehr für die tiere machen mit so vielen zecken.zum glück bleiben unsere zwei drinen.

Das ist wirklich der Hammer.
    Die Aufnahmen sind aber Real, Die wurden in Grichenland gemacht, von der Auffangstation wo wir die Tiere her bekommen.
    Wenn es jemand nicht erkannt hat, die Zecken sitzen hinter dem Ohr.

Gruß Süchtelner-Blitz

ich mein ein oder zwei zecken sind ja normal nicht schlimm!aber so viele sind doch gefährlich für die tier!oder sehe ich das falsch?
    und warum sind die alle am ohr!?oder sind die auch noch an anderen stellen am tier!?

So ich hab die Seite mal aktualisiert.
    Da sind wieder ganz arme Racker angekommen.
    Hab die nächsten 2 direkt bei uns aufgenommen.
    Somit haben wir jetzt 4. :)

Gruß Süchtelner-Blitz

BlackGesi
    Wenn du mal genau hinsiehst, ist der Beitrag bei Offtopic (einfach alles..) eingestellt. 8o
    und einfach alles heißt doch auch alles, oder?? ?(
    Ausgangspunkt war ja auch der, ob jemand aus dem Forum sowas macht oder Erfahrung damit hat.
    Ließ doch einfach mal den ganzen Thread ;) , und nicht nur die letzten zwei Beiträge. Danke

Gruß Süchtelner-Blitz 8)

Das glaube ich dir gerne.
    Doch bevor man einen Beitrag schreibt oder seinen Senf dazu geben will, sollte man den Thread von vorne an lesen.

Gruiß Süchtelner-Blitz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!