weiss einer welche felgen das sind??

  • #1

    hi leute ich weiss zwar jetzt nich obs hierhin gehört aba hab da mal ne frage in meinem fahrzeugschein sind felgen eingetragen und ic hwüsste gerne mal welche das sind also im schein steht folgendes:
    A.Gen: A.Lm-Felge 6Jx13H2, Et 32, Typ:ATS60320B
    wüsste wie gesagt gerne welche das sind.
    vielen dank schon einmal im vorraus. MfG Jan

  • #3

    wenn das von dme gutachten her echt cup felgen sind wär das ja geil. ich kenn mich da leider nicht mit aus deswegen frage ich ja nach, weil ich echt gerne wissen will welche felgen das sind die ich da auf meinem e kombi fahren dürfte.

  • #4


    Frag doch mal mit genau dieser Kennzeichnung beim KBA an, die werden dir dann ganz genau sagen was das für eine Felge ist. Oder frag bei ATS nach, die haben die Felge ja hergestellt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    hi leute also das nachfragen bei ats hat absolut gar nichts gebracht die meinte das sind felgen die schon seit gut 10 jahren nich mehr produziert werden die damals keinen namen hatten un wovon die auch kein bild haben son scheiss ey. hat die vielleicht hier einer von euch montiert oder so weil ich will unbedingt ma wissen was für felgen das sind weil die bei ats meinten die cup sinds wohl auf keinen fall. hmmmmm wäre über eure hilfe dankbar ;) MfG Jan

  • #8

    Alaso, nach diesem Text hier:
    http://www.golfcabrio.de/forum…ve/index.php/t-23015.html
    ist wenigstens schon mal klar, daß es 5-Stern-Felgen sind!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #10



    Ja so ne Antwort hab ich auch schon bekommen von ATS ,mit der Aussage für alte Felgen hätten die keine Unterlagen mehr,hab nämlich auch noch breite 5 Stern Felgen von ATS und weis nicht ob die für Opel oder VW sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!