vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ich seh nich mal jeden Tag nen e Kadett
Also machen kann am einiges, wie gesagt ersteinmal neue Radläufe, andere Felgen und weiße/schwarze Blinker und Fahrwerk, das wäre es fürs ersteDann würde ich noch die Frau von der Motorhaube abmontieren
kleiner Scherz am Rande
Wenn es geht den Frisco streifen an der Seite weg machen -
#6 guter witz
hehe
öhm ja neue felgen, größere ne? ich find die kleinen reifen und felgen sind voll süß^^ da muss bissle mehr her, was ist zu empfelen, woher und was dürfen ordentliche felgen kosten?
was mit der stoßstange, die ist irgenwie bissle hässlich
was kann man da machen und auch mal wieder ne frage, wieviel darf es kosten und woher?
und das mit den radläufen, woher bekomm ich einschweißplatten und preislich wieviel ?
grüße
und vielen dank für eure anteilnahme
-
-
-
#8 ZitatOriginal von kadettschrauber
Radläufe bekommt Du beim örtlichen Teiledealer oder auch beim grossen Auktionshaus. Das gleiche gilt auch bei den anderen Sachen.Bei Stoßstangen, Felgen usw. liegen die Preise von Günstig bis völlig überteuert. Je nachdem was man gerade haben will.
sagen wir es so, ich hätte gerne etwas größere felgen ohne großes tamm tamm (muss kein bling bling dranne sein) aber natürlich alu ;D
sind 100€ á 17"felge zuviel?
grüße
und dankeschönps: ahja was haltet ihr hiervon? [ebay][/ebay]
klingt eigentlich super
-
-
#9 Hallo!
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Meine To-Do-Liste für den Wagen währe:
Weisse Frontblinker
Kühlergrill in Wagenfarbe lackieren oder Kamei Kühlergrill
30mm - 40mm tieferlegen
Speichenfelgen in 15 Zoll vom GSI Champion
Sportendtopf mit rundem 60mm Endrohr
Mal sehen was du aus deinem Frisco machst!Gruss Benjamin der Friscodriver
PS pass auf die Motorhaube auf, das könnte Beulen geben
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!